Warum das denn?
Alleine für dieses “Wording” darf ich diesen Beitrag nicht mit einem Like belohnen. Diese Unsitte muss aufhören.
Wahrscheinlich macht er wieder eine Pause bis NDA durch ist. Hat er beim letzten mal doch auch
Wurde das heute im MoinMoin gesagt? Und gibt es einen festen Ersatzkandidat, oder wird jetzt abgewechselt?
Keine Ahnung das war jetzt nur meine Vermutung
Im Morning Call wurde gesagt das Lars wegen NDA wieder aufhört MoinMoin zu machen. Es werden dann wohl wieder verschiedene Leute für ihn einspringen.
Danke für die Info Ist natürlich schade, aber umso mehr freu ich mich dann auf seine Rückkehr. Und diese „Vertretungs-Moinmoins“ in der Vergangenheit fand ich eigentlich auch ganz geil muss ich sagen…
Weil Expert seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Die Titanic wurde von einem Experten gebaut,
die Arche Noah von einem Amateur!
Du musst es wissen
die titanic ist dafür tatsächlich geschwommen. die arche noah kann dies nicht von sich behaupten
Willst du etwa alle kreationistischen Thesen als Lüge abtun?
nö?
Schade!
aber die meisten
Sehr schönes Moin Moin heute. Man merkt das Julius Fischer sehr erfahren vor der Kamera ist, eine nette Chemie zwischen den beiden. Ich habe mir gleich mal Olaf macht Mut angeschaut. Hat wirklich einen leichten NDA-Vibe.
Eddy wollte ein Moin Moin im ToysRUs machen und die lassen ihn nicht
hm. das erste was mir auffällt:
aufwendig - mit großem aufwend verbunden
vs.
aufwändig - mit großem aufwand verbunden
duden erlaubt offenbar beides?!
ontopic: ja verstehe ich auch von seiten Toys’R’Us … zumal die ja aktuell alle einnahmen angewiesen wie einen bissen brot benötigen sind. andererseits bringt gerade das vielleicht leute zum einkaufen dorthin
Ich war in den letzten Jahren vielleicht zweimal im Toys R Us hier, aber wenn es in HH so läuft wie da, sollten die froh sein, dass sich mit nem Moin Moin min. zwei Leute mehr im Haus befinden…
Vor allem um die Zeit.
Ja. Die Variante mit “ä” ist im Rahmen der Rechtschreibreform dazugekommen. Zuvor galt es als falsch. Finde es mit ä viel logischer, habe es aber noch mit e gelernt.