[Archiviert] Feedback Moin Moin

Nachdem meine Frau den Hund gefressen hat, du Vogel. Wenn ich es selbst gesehen hätte, wüsste ich ja ob es Julia war. :hauke:

Das ist besser
https://twitter.com/Mathias_Strato/status/942694107624935424

Wann kann man der Julia Krüger endlich eine Festanstellung bei RBTV geben? :upside_down:

Moment, erstmal Florentin, Katjana und Steffen Vollzeit binden. Dann können wir über Julia reden.

Einen Arbeitsvertrag, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Bohnenland, wo die Schatten drohn.

2 „Gefällt mir“

Den Build Schön Steffen?

:facepalm: natürlich war Stefan gemeint.

Der Tietzler?

1 „Gefällt mir“

Jein. Titzler :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… tatsächlich, dabei spricht er seinen Namen immer mit langem i aus :slight_smile:

Was mich schon am Montag wieder erfreut hat die Piranha Pflanzen sind wieder da.
Edit: Kann nachher mal wer nachschauen ob einer Nils Auto auf Ebay kauft.

Wird bestimmt den ein oder anderen verrückten Fan geben, der mehrere tausend Euro bietet. Ich tippe der rote Baron geht für 8.000€ weg! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh Gott was Nils wieder für Bedienungen stellt damit man den Preis gewinnt :grin:

Da denkt man Nils hätte Schmerzen beim Arm.

Ich erinnere mich noch wie der Golf vom Papst versteigert wurde.
Der Corsa von Nils ist da ja wohl nochmal ne ganz andere Hausnummer. :smiley:
Alles unter einer Million wäre da eine Enttäuschung.

Martin soll gewinnen. Das ist echt gut und enthält den Inhalt der Geschichte.
Edit: Herrlich wie Nils es versucht sein Auto auf Ebay zu verkaufen und es geht nicht.

Nils:„Hallo Ebay, Hallo?“ :grin:

Super Regie <3

Erinnert etwas an Giga wo Eddy auch seine Daten über Telefon angeben musste. Da er aber die Daten der Firma angeben musste.
Das MoinMoin ist eins der Highlights 2017.

Nils und seine Geschichten

1 „Gefällt mir“

Bravo Nils, hat doch noch funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Nettes GIF, aber bitte überreizt das hier nicht im Forum. Ich habe das innerhalb eines Tages schon unverhältnismäßig oft gesehen.

16 „Gefällt mir“