Ich hab das letzte MoinMoin auch gesehen und fand absolut nicht, dass 40 Minuten davon Worthülsen waren.
Er wollte es wohl eher jedem Recht machen und musste dann erkennen, dass das nicht funktioniert.
Ich hab das letzte MoinMoin auch gesehen und fand absolut nicht, dass 40 Minuten davon Worthülsen waren.
Er wollte es wohl eher jedem Recht machen und musste dann erkennen, dass das nicht funktioniert.
Und noch ne Runde gelöscht, evtl haben einige Kollegen auch eine PM erhalten.
Wer jetzt immer noch der Meinung ist spammen zu müssen bekommt direkt und ohne weitere Ankündigung eine Verwarnung.
Weiß zufällig jemand in welcher Folge Donnie diesen geilen Witz mit der kleinwüchsigen Freundin gemacht hat? Ich finde die folge nicht mehr und wollte sie jemanden zeigen, weil ich den Witz (und Donnie) feier
war das nicht die letzte folge vorm urlaub?
Man muss unbedingt einen Bäcker zu MoinMoin einladen, der Florentin die neusten Brötchenkreationen vorstellt.
Wann ungefähr war das?
Letzte oder vorletzte vor Weihnachten.
Nicenstein
Finde die folge nicht
Du sollst wissen, dass du die aktuell geilste person auf der welt für mich bist
Andy gibt Biertipps für heute Abend. Guter Mann
Draußenrumlauf-MoinMoins sind immer super, weil immer die Spannung mitschwingt, ob gleich was unterwartetes passiert .
Edit: ein wildes Budi erscheint
Richtig tolles MoinMoin heute
Sogar Arno hat sich blicken lassen (von @PandaBlack geklaut):
Fands auch gut hätte aber mal wieder länger gehen können gerade mit dem Geburtstags Hintergrund heute.
Vermutung: Der Geburtstag war der Grund, warum es heute nicht länger gehen könnte. Man hat ja mitbekommen, wie alle im Vorbereitungsstress für heute Abend sind.
ist mir klar wäre trotzdem schön gewesen mehr live kram über den Tag verteilt zu sehen um gemeinsam mit den Zuschauern den tag zu zelebrieren anstatt “nur” heute Aebnd was zu bekommen auch wenn ich mir sicher bin das es heute Abend Großartig wird.
Sehr schönes MoinMoin heute.Und ich liebe solche kleinen „Room Touren“ wie am Ende,das ist ein bisschen wie ein Live-Behind the Beans bzw. erinnert an die News von früher
Habt ihr alle keinen Job einseins11?!