Neues Gimmick von @Simonster
„Versicherungsbetrugmon“
An den Details muss er aber noch etwas arbeiten
Neues Gimmick von @Simonster
„Versicherungsbetrugmon“
An den Details muss er aber noch etwas arbeiten
Allein dass bei Randall Flag nur 3 oder so Pfeile sind zeigt mir, dass das Ding nicht komplett ist
Nerd^^
Versicherungsbetrugmon ist bisher einer der besten Mons
simons gute laune und energie gepaart mit seinem wahnsinn macht ungeheuer motiviert. ich glaube ich geh jetzt meinen teppich rasieren
Simon wach um 10:30
Simon hat einen Gast
Simon bringt Bücher in MoinMoin
RIP Haare
RIP Dreh-Lampe
RIP Blick-Lampe
RIP VersicherungsIdee
RIP Raucherwitz
Langeweile
Wunderschönes Moinmoin heute, ihr müsst aufpassen dass das Frühstücksfernsehen Adny Strauss nicht demnächst abwirbt, bei dem was der Kerl sich alles ausdenkt
MoinMoin diese Woche im Zeichen der Blumen:
Dienstag = Simon macht die Blumen kaputt
Mittwoch = Andy repariert mit Zement
Donnerstag = Eddy analysiert ob es passt
Freitag = Florentin erstellt eine Verschwörungstheorie dazu
Und am Montag sitzt dann die Moini Familie im Blumenkasten.
endlich wissen wir das thema in diesem monat: “gärtnern mit plastik”
Wo ist Thaddäus wenn man ihn mal braucht.
In Erinnerung an das letzte Grünzeug welches MoinMoin auf tragische Art und Weise verlassen musste, mögen diese Blumen es diesmal überleben:
Heute quasi Almost Döhli Light mit Ede, gefällt mir richtig gut, vor allem dieser lockere Plausch über das „Tabuthema“ Geld.
Der Pavian ist einfach viel zu selten da
Liegt vermutlich daran, dass er der einzige ist, der einen richtigen Job hat
Jetzt nicht direkt ein Feedback für die Show, aber ich wollte mal loswerden, das mir Fabian und Ede heute nochmal sympathischer wurden, weil sie Nike als “Neiki” und nicht als “Neik” aussprechen.
Kann ich verstehen. Ich mache die Sympathie anderen gegenüber auch immer von ihrer Aussprache von Begriffen abhängig…
In meinem Ansehen ist Fabian gestern beim CD auch gestiegen, weil er Futurama gesagt hat (was ich auch genannt hatte, aber sonst viel zu wenige). Guter Mann! Das MoinMoin hol ich wohl ausnahmsweise mal nach. Das mit Simon darf ich auch nicht vergessen. ^^
Ich denke gerade das RBTVReddit zeigt immer wieder wie seltsam da viel Leute gestrickt sind