[Archiviert] Feedback Moin Moin

Man sympathisiert halt oft mit Menschen, die die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legen :smiley: Antipathie funktioniert ja analog genauso: Wer „drinne“ sagt oder „am einkaufen ist“, der kann mich mal!

Was bitte ist daran verkehrt? :scream: Du hast also was gegen Ossis? :nun:

Es gibt alles.
In einem anderen Forum, hab ich erlebt wie jemand verhindern wollte, dass Frauen in einem bestimmten Podcast teilnehmen, weil diese Person Kopfschmerzen von Frauenstimmen bekomme.^^

2 „Gefällt mir“

@Donnieos jetzt hör ihm doch mal kurz zu

3 „Gefällt mir“

Psychologisch sehr interessant dieses MoinMoin :smile:

“Florentin und Donnie
Was ist denn da los? Haben die beiden Beef?”

1 „Gefällt mir“

Florentin nimmt das an der Stelle in meinen Augen schon richtig ernst und will helfen, nur auf seine Weise. Das ist sicher der Böhmermann-Effekt. Irgendwann weiß man nicht mehr genau „Meint der das jetzt ernst?“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also für jemanden der PodcastUFO hört war das heut ganz normal von Florentin. Hatte das Gefühl das Florentin sich innerlich kaputtgelacht hat während seiner Metaphern als Donnie gar nicht wusste wie er damit umgehen sollte :smiley:

Ach und könnte man nicht morgens den Chat entscheiden lassen ob man bei MoinMoin überziehen darf?
Weil es schalten doch vermutlich viel weniger Leute zu für die Wiederholung die danach kommt im Gegensatz zu Leuten die abschalten wenn der Live Teil vorbei ist.
MoinMoin ist oft so unterhaltsam und dann endet es immer gefühlt ohne Grund.

5 „Gefällt mir“

Aber Donnie hat ja geglaubt, Florentin steigert sich gerade rein, oder ist sogar genervt, weil Donnie ihm nicht zuhört.

Dabei lief Florentin einfach nur gerade zur Höchstform auf :smile:

Glaub eher dass es um Regiekapazitäten bzw. Aufnahmen in dem Studio geht.

1 „Gefällt mir“

Das Überziehen entscheiden sie wahrscheinlich immer spontan je nach eigener Tagesplanung und ob man gleich danach etwas aufnimmt oder manchmal noch etwas Pufferzeit hat. Wenn man einmal anfängt, das den Chat entscheiden zu lassen, kommt wahrscheinlich so gut wie immer ein Ja (so in etwa der Last-Call-Effekt) und man besteht dann zukünftig immer aufs Mitbestimmen an der Stelle, selbst wenn die Planung es nicht zulassen würde.

5 „Gefällt mir“

Ist nur immer so schade weil MoinMoin oft ein so kreatives Format ist und dann wird es immer wieder abgebrochen um danach irgendwelche Wiederholungen zu zeigen die eh schon auf Youtube sind.

4 „Gefällt mir“

überziehen wäre heute unmöglich gewesen wegen Game Two Dreharbeiten :slight_smile:

Ach ja und keine Sorge, Florentin und ich sind gute Freunde. Das war heute nur kurz ein Missverständnis und ich finde wir haben das ja dann auch geklärt.

12 „Gefällt mir“

Erst Stress zwischen Moini und Moina und heute zwischen Donnie und Florentin. Die schöne heile Moinmoinwelt bröckelt :frust:

4 „Gefällt mir“

Da sollte Hashtag-Wächter Eduard “Unmöglich” Laser mal ein Auge drauf werfen!

Florentin war ja mal echt unsympathisch.
Fast schon ein bisschen gruselig.

Ob Donnie jetzt immer noch so tief im Tini Fanclub ist?

Edit: Tini spielt doch Dota :thinking: ob das zusammen hängt?

Super nicenstein, dass du so regelmäßig hier reinguckst und Infos dalässt. Dass ihr allerdings keinen echten beef habt, enttäuscht mich ein wenig. Dachte backspin hätte vielleicht am Dienstag ein paar Vermarktungsstrategien aus anderen subkulturen näher gebracht. :kappa:

Habt ihr vor nächste Woche gegeneinander zu spielen, weil es heute leider nicht geklappt hat?

Du solltest dir mehr Dinge von Florentin anschauen, z.B. das Podcast UFO;)

Er ist einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler.

2 „Gefällt mir“

Wird das nächste Woche nochmal versucht? Dann evtl erfolgreich? :ugly: