[Archiviert] Feedback Moin Moin

denn alle lieben sie :heart: hausband is love, hausband is lust, hausband ist die geilste scheisse seit schröckert

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder MoinMoin mit dem Gregott. Ich fand es erstaunlich kurz. Das ging sehr schnell vorbei. Der Gast war sympathisch und schön das Gregor wieder die Gitarre verwendet. Schluss mit der InTouch war auch gut. Insgesamt eine gute MoinMoin Folge.

5 „Gefällt mir“

War das schön gestern.
Schade, dass die wechselnden Moderatoren die Ausnahme bleiben werden :frowning:

Wieso schade?

Freu dich/freut euch doch einfach darüber dass durch diese Ausnahmen dann einzelne besondere Highlights entstehen, wo man auch merkt dass derjenige der einspringt richtig Lust drauf hat. Ich persönlich finde es, so wie es grad schon seit ein paar Monaten läuft, wirklich durchweg auf einem guten Niveau und durch vereinzelte Ausfälle (:eddyclown:) gab es auch genug freie Slots für andere Gesichter.

Im Vergleich zu früher, als man oft einfach das Gefühl hatte dort sitzt grad nur derjenige der sich am Tag davor bei der Besetzung nicht schnell genug versteckt hat, hat die Qualität des Formats definitiv zugenommen und die Leute die es momentan regelmäßig machen sind auch absolut in der Lage wöchentlich zu unterhalten. Natürlich gibt es immer mal Schwankungen aber die fallen aus meiner Sicht wesentlich geringer aus als früher mit ständig wechselnden Moderatoren, was bei mir dazu führt dass ich MoinMoin wesentlich regelmäßiger anschaue/nachhole.

7 „Gefällt mir“

Das mag ich für dich gelten. Für mich gilt das nicht.
Brauche aber auch kein perfekt durchgeskriptetes MoinMoin von Anfang bis Ende.
Mir waren die einfachsten eigentlich immer die liebsten.

Schön, dass du mal wieder da warst, Gregor!

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist das heute?! :open_mouth:

Ich muss mal wieder feststellen, dass Andy der personifizierte Absurditätsknopf ist.
Ein Garant für schrägen Content.

10 „Gefällt mir“

Schneekönig MVP :joy: :supa:

1 „Gefällt mir“

Was ist das wieder für ein kaputter Gast :laughing:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat man mittlerweile auch schon Angst vor Andis MoinMoins…

da denkt man immer andy sei voll das durchgeknallte genie und dann gräbt er regelmässig leute aus gegen die er ganz normal wirkt :smiley:

12 „Gefällt mir“

haha … noch nie eine passendere beschreibung für jemanden gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

völliger Abriss heute beim MoinMoin…

Im Prinzip war das Moin Moin heute die konsequente Fortsetzung der Kisten von Andi gestern bei NDA.

1 „Gefällt mir“

Habe heute zufälligerweise Andys MoinMoin erwischt und bin völlig baff, was er da wieder angestellt hat.So verrückt, bekloppt und aus der Reihe tanzend, dazu sein Repertoir aus obskuren Gästen. :smile:
So verbesserungswürdig und oft auch unpassend ich Andy in der festen Moderation bei bestimmten Themen finde, so stark ist er wenn er sich völlig frei auf seinem Gebiet entfalten kann.
Ich kann schon verstehen wenn einige mit eben diesem „Gebiet“ überhaupt nichts anfangen können. Ich schätze aber als Abwechslung zu den sonstigen MM-Moderatoren, die dann doch eher in der Youtube/Medienwelt zu Hause sind, wie Lars und Donnie, seinen Stil.

Und man muss sagen, dass er den selbstauferlegten Slogan, „machen worauf wir bock haben“ in MM tatsächlich zur Gänze ausfüllt.

18 „Gefällt mir“

Also ich hatte anfangs auch ein paar Schwierigkeiten mit Andy aber hab die letzten paar MoinMoins erwischt weil es gerade gut in meinen Zeitplan passt und ist wirklich immer interessant was er da für Gäste und Themen auspackt.

Ziemlich wicked, auch 'n bisschen weird…aber nice.

2 „Gefällt mir“

ich frag mich ja immer wie andi die ganzen leute ins moin moin kriegt. mögen die ihn alle so sehr? bezahlt er gut? alle sonst nichts zu tun? egal. weitermachen

Andy scheint einfach ein sehr toller Mensch zu sein. <3

3 „Gefällt mir“

Als Poetry Slammer kommt man wohl ganz gut rum und lernt ähnlich verrückte Leute bei den eigenen Auftritten kennen. Bin mal gespannt, wieviele (oder wenige) Gäste er noch auf Lager hat.

:smiley: :two_hearts: