[Archiviert] Feedback Moin Moin

Danke @Etienne_RBTV für deine Ansagen zu der Gronkh/Pietsmiet Geschichte, ich bin da vollkommen bei dir!

Kann man nur hoffen dass die ganzen “FakeNews” Youtuber und vor allem die Kiddies da drumherum RBTV nun langsam mal wieder in Ruhe lassen.

12 „Gefällt mir“

Ich denke, Edes Aussagen sollten jetzt auch den letzten Zweifler zufrieden stellen. Ich hoffe, dass dies auch von MrNewstime aufgegriffen wird und in Gronkhs Community geteilt wird.

Wieso sollte er, Richtigstellungen bringen doch keine Klicks :dollar:

5 „Gefällt mir“

Für ist der MrNewstime der Hauptschuldige für diesen Shitstorm. Ich habe gehofft er nimmt das Video runter, aber ist nur dann die Klicks interessiert, wie der User @anon27472674 schon gut erkannt hat.

fairerweise muss man sagen das er es schon richtig gestellt hat. aber das ein wirkliches zeichen das herunternehmen des videos gewesen wäre geb ich recht.

nochmal ein extra video,gibt halt auch nochmal extra cash.

Naja doch solange der Titel nur Clickbaity genug ist. :smirk:

naja wenn du halt deinen lebensunterhalt damit verdienst :wink: ich finde wichtig war die klarstellung und die ist passiert, aber ehrlich wäre es gewesen das video runterzunehmen.

1 „Gefällt mir“

NEUE NEWS: Was wirklich zwischen den BEANS und GRONKH war

bringt bestimmt klicks

1 „Gefällt mir“

Krass, dass Rocketbeans nen eigenen Hausarzt angestellt hat.:safetyfirst:

Da gebe ich dir so recht er sollte das Video runternehemen das Hilft mehr als ein Entschuldigungsvideo das nur die Helfte an Klicks hat bringt nichts.

Kanal muss geschlossen werden … alles andere nehme ich nicht als Entschuldigung an!

1 „Gefällt mir“

Um es mit einem Zitat von Staiy zu sagen: „Lösch dich“ :kappa:

hat er das zu rbtv gesagt?

Nene, hab ich nur bei ihm schon ein paar mal gelesen^^

ach so :smile:

LOOOL NOOB … PLS DEINSTALL! … PRESS ALT+F4

hauptteilungültig ist dies ein satz?

1 „Gefällt mir“

War das nicht auch der Typ, der damals die Sexismus-Sache auf der Gamescom hochgebauscht hat?

Sehr gute Ansage von Eddy zur der Gronkh-Newstime-Geschichte :supa:

5 „Gefällt mir“

Sich HerrNewstime nennen, also offenbar auf diese Schiene von freier, alternativer Berichterstattung aufzuspringen, um dann letztlich reißerisch Spekulationen zu recyclen und einfach nur auf YouTube zu funktionieren, finde ich einfach schlecht. Es wurde auch mit seinem zweiten Video nicht viel besser, als er den Zuschauern den Unterschied zwischen Spekulation und Fakten zu erklären versucht, um sich auch selbst zu rechtfertigen irgendwo.

Hätte wenigstens die Stirn haben können, dass einfach auf seine Kappe dann zu nehmen. Gerade jüngeren Zuschauern ggü hat man auch eine besondere Verantwortung und es gibt immer den gewissen Prozentsatz Minderreflektierte, die auf solche Dinge hin richtig Ärger bereiten - auch wenn der “Schaden” in dieser Sache für RBTV sicher nur temporär und noch relativ klein ist.

2 „Gefällt mir“