[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Momentan kann man bei Amazon „Fucking Berlin“ mit Svenja Jung für 0,99 € in HD ausleihen. Die war ja mal bei Kino+ und hat kurz davon berichtet. Und hat Schröck nicht vor kurzem auch drüber geredet, als der im Kino angelaufen ist? Bin mir nicht mehr sicher :confused:

Kann leider kaum einen Song davon finde. Irgendwelche Tipps wo ich suchen kann?

kann ich dir auch nicht sagen sind alles songs aus der universal bibliothek

@Olli hast du den Beitrag alleine geschnitten oder waren da noch andere involviert?
Ich wollte sowieso noch einmal nachfragen wer für den Beitrag verantwortlich ist, denn ich fand diesen von der ganzen Komposition, also “Szenenbild”, Musikauswahl und Schnitt einfach hervorragend. Einfach ganz großes Lob, mega gut gemacht.

ne hab ich alleine geschnitten

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, großes Lob, mega gute Arbeit :+1: .
Schnitt-Olli = Schnitt-King

2 „Gefällt mir“

Anlässlich des baldigen Rogue One Release hätte ich mal eine Frage. Was haltet ihr für realistischer:
Dass wir in den nächsten sagen wir mal 10 Jahren den BESTEN Star Wars Film aller Zeiten bekommen (also sogar besser als IV und V) oder dass wir den SCHLECHTESTEN SW aller Zeiten bekommen (also noch schlechter als I und II) ?
Würde mich mal interessieren was ihr so dazu denkt.

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir von den Ablegern mehr als von der Hauptserie. Insbesondere der Han Solo Ableger hat für mich persönlich ordentlich Potential.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich halte auch beides für unrealistisch wobei ich aber noch eher zum “besten” tendiere. Einen kompletten Totalausfall wird es unter Disney nicht geben, der Meinung bin ich auch, da müssten schon alle beteiligten einen schlechten Film machen wollen damit das passiert. Es ist aber denke ich möglich dass in sagen wir mal 5-8 Jahren Disney auch etwas risikofreudiger wird (schön wäre es) und das gemixt wird mit sehr gutem Regisseur plus Skript und am Ende ein richtig guter Film rauskommt (und damit meine ich nicht das TFA schlecht war oder so). Ob selbst das reicht um an Empire ranzukommen darf man natürlich noch bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Für mich war die gestrige Kino+ Folge richtig toll!
Hab viel gute Laune abbekommen und weiß im Nachhinein nicht, ob mich ein Telekollektiv mehr unterhalten hätte.

Wenn ich mir doch (für RBTV) wünsche, das dass in Zukunft besser klappt, sind Filme doch eine schöne Abwechslung im Programm, war diese Livefolge jedoch ein toller Ersatz (und auch sinnvoller, als ein spontaner Audioflick, wie es sich einige gewünscht haben).

1 „Gefällt mir“

Warte mal ab, ich hab den Eindruck, dass die Star Wars Verantwortlichen vielleicht risikofreudiger sind als gedacht, mal ganz abgesehen von dem, was J.J. abgeliefert hat. Gerade die Spin-Offs bieten eine gute Möglichkeit, etwas andere Richtungen einzuschlagen, während z.B. bei Marvel alles auf die Integrität im Gesamtuniversum abzielt. Die jüngsten Informationen, gerade bezüglich des Han Solo Films, stimmen mich da sehr positiv. Und Rian Johnson ist ja auch kein schlechter.

1 „Gefällt mir“

Kurz zur letzten Folge Kino Plus: tolle Sendung in Bestbesetzung plus Simon, der sich auch gut in die Runde eingefügt hat. Das Filmquiz-Spiel war ebenso sehr unterhaltsam. Und der Beitrag aus Tokyo bzw. über Ghost in the SHell war auch sehr schön. Einzig die zusätzliche Interaktivität bei den Kinostarts fand ich etwas störend, weil diese u.a. Schröck aus dem Redefluss gebracht hat und ich fand dieses kurz abgefragte Meinungsbild des Chats eher ziemlich irrelevant.

Würde ich genau so unterschreiben.

Ich fände es schön. wenn es öfters Live Kino+ geben würde, aber bei den Filmvorstellungen braucht man keine zuschauer Einbindung.

Meiner Meinung nach braucht man bei Kino+ überhaupt keine live Zuschauer Einbindung. Das passt schon alles so wie es ist.

7 „Gefällt mir“

Scene it könnt ihr gerne noch einmal spielen. Hat Spaß gemacht.

Und Donnie feiert mal wieder „Prometheus“ ab!

Allein dafür mag ich ihn schon! :slight_smile:

Das kam bei mir grad als Werbung bei Youtube :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBTV schaltet Werbung? Dickes Budget ahoi! :kappa:

Der nährende Busen der ÖRs!

Play Store macht es möglich :smiley: