hab guardians 1 nur bis zur Hälfte durchgehalten, dieses Poster lässt mich daher völlig kalt.
Ich fand GoG neben dem zweiten Captain America den besten Marvel Film. Er ist solide Popcorn Unterhaltung für Groß und Klein. Man kann ihm eigentlich nicht viel vorwerfen, aber mal ab vom soundtrack macht er sich nichts wirklich besonders. Weiß nicht ob ich den zweiten Teil im Kino sehen muss, aber anschauen werde ich ihn sicherlich.
Iron-Man, der erste Captain America und Guardians of the Galaxy sind so die einzigen Marvel-Film die ich als überdurchschnittlich bezeichnen würde. Vielleicht noch der zweite Captain America aber auch nur wegen der besser gemachten Kampfszenen. Der Rest, soweit ich sie gesehen habe, ist meiner Meinung nach absolute Gülle. Gibt ein paar die bisschen erträglicher sind als andere wie Avangers oder Iron-Man 2 aber wirklich gut sind die auch nicht. Nicht mal für Popcorn-Kino finde ich.
Die Iron Man-Filme mag ich, bei Captain America bin ich fast eingeschlafen.
Ich hatte Spaß an den Thor-Filmen, darum muss ich Avengers 2 und CA 3 noch nachholen, eh der nächste kommt. Ich erwarte aber nicht viel davon.
thor ist der beste marvel film. Iron MAn 1 war ok. man of steel fand ich gut. XMen fand ich immer unterhaltsam.
Den Rest brauche ich nicht.
Also ich bin beim ersten Thor eingepennt, als ich den zu Hause gesehen habe.
Es wurde schon wieder ein Poster zu Kong: Skull Island rausgehauen, das eine Platzierung bei Billig oder Willich meiner Meinung nach verdient hätte.
Es ist so trashig, dass man es doch noch aus Spaß irgendwo aufhängen würde.
Naja, extra auf den Japanischen Markt angepasst.
Mit der Betonung auf Kaijū.
Die Japaner stehen halt auf Godzilla and friends.
Das gehört dann eindeutig in die Kategorie “Billig”
Naja, gibt schlimmeres als dieses Poster
Bin fast schon eher gespannt darauf, wie viele Poster zu Kong: Skull Island wohl noch kommen werden
Well …
Ich habe ihn noch gar nicht gesehen!
Die Marvel Filme haben mich aufgrund ihrer Schablonenhaften Machart irgendwann verloren!
Wobei “Guardians” einer von denen ist, die ich schon nochmal nachholen werde!
Den ersten mochte ich auch, den zweiten fand ich noch ganz ok, und den dritten leider sehr schwach!
Ich bin da wohl der einzige, der den dritten Ironman-Film wirklich mochte.
Mir gefiel es sehr, dass die Geschehnisse aus Avengers an einem „normalen“ Menschen wie Tony nicht einfach so vorbeigehen und sich mehr von seinem Charakter offenbart hat als Arroganz und Selbstliebe.
Da ich gerade auch Imperial Dreams bei Netflix geschaut hab und gesehen hab das du ihn bei Letterboxd bewertet hast, ist das mal wieder ein Netflix Film, den ihr in Kino+ erwähnt bzw drüber spricht @LeSchroeck? (Klar, wenn nur du ihn gesehn hast schwierig, und es ist bestimmt nicht der letzte Film den du bis Kino+ siehst also nix für „was hast du als letztes gesehn“ ) Der war ja doch ganz nett, im Vergleich zum Netflix Film den ich die Woche davor geschaut hab, iBoy, den ich eigentlich auch nur geschaut hab weil ich Maisie Williams mal in ner anderen Rolle sehen wollte, der aber doch relativ schwer bis Ende durchzustehen war.
Ich warte nur auf den Tag, an dem ein Remake eher als das Original erscheint
Doch, doch, ich möchte den gern ansprechen…
Ist für mich einer der besten Marvel Filme.
Ich liebe Jack Nicholson und Toni Erdmann, aber dabei habe ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Wenn Jack Nicholson Spaß daran hat, kann er die Rolle sicherlich auch mit über 80 noch durchziehen, aber Kristen Wiig traue ich nicht viel zu.
Da Adam McKay involviert ist, denke ich, dass der Klamauk-Anteil sicherlich steigen wird und der Film sicherlich etwas leichter wird. Einige Szenen aus dem Original sind auf dem US-Markt kaum vorstellbar, vor allem wenn man ein breites Publikum ansprechen will.
Mal schauen wer die Regie übernimmt, aber noch muss ich überzeugt werden um mir den anzuschauen.