Ich weiß nicht, ob es hier schon angeklungen ist, aber Simon hat in der aktuellen Ausgabe des Cinecast (#56) angekündigt, dass ein “Steven-King-Special” für Kino+ mit Dominik Hammes in Planung ist.
Heute kam der Thor 3 Teaser/Trailer raus und ich hab bock drauf, endlich mal wieder ein Marvel Film der mich interessiert.
Und ja das liegt auch am Planet Hulk(wie auch immer er zusehen sein wird, aber er wird es)^^
Wenn ich das noch richtig im kopf habe, was ich mal dazu gehört habe, dann ist es genauer gesagt so, dass man Gesichter besser unterscheiden kann, je nachdem in welchem Umfeld man aufgewachsen ist bzw. welche Menschen man gewohnt ist. Führt natürlich im Endeffekt meistens zum selben Ergebnis, aber z.B. ein Weißer, der in Simbabwe sozialisiert ist und nach z.B. Schweden kommt, wird sich wahrscheinlich auch denken: „Die Weißen sehen ja alle gleich aus!“
Ah okay. Ergibt wohl auch mehr Sinn. Danke.
Sieht irgendwie mehr nach Guardians of the Galaxy als nach Thor aus. Hab bei dem Titel Ragnarök eher ein wenig Tragik erwartet.
Diese Frage wurde ja von einem großen Philosophen unserer Zeit schon erörtert:
Das schrieb Schröck auf Twitter auch
Klar is das sehr sehr bunt, aber es is Thor, is der einzige Marvelheld, den ich cool finde
Ich bin auch gespannt wegen dem Regisseur, von dem bin ich ja riesen Fan
Ich weiß nicht. Hätte man mir den Trailer gezeigt und Hemsworth’s Gesicht verpixelt sowie andere bekannte Charaktere (und Hulk), ich wäre nie im Leben drauf gekommen, dass das ein Thor-Film wäre.
Den ersten mochte ich, weil er irgendwie anders war, der zweite war auch nicht übel. Aber das hier? Und dann wieder so ein unpassender Song dazu.
Normalerweise geh ich gern in die Marvel-Filme, auch wenn man viel dran meckern kann, sie machen meistens doch irgendwie Spaß. Aber der hier muss jetzt doch noch einiges an Überzeugungsarbeit bei mir leisten.
Holy fuck, da guckt man mal 2 Tage nicht ins Forum xD Immerhin hatte ich jetzt ordentlich was zu lesen. Und trotz äußerst unterschiedlicher Meinungen und Ansichten, scheint man hier doch ohne Beleidigungen auszukommen, was doch ziemlich selten, aber dafür umso schöner ist.
Den Teaser-Trailer von Thor fand ich übrigens scheiße. Es wäre schön, wenn Marvel sich mal ernst nehmen würde. Allerdings heißt das ja nicht, das der Film scheiße wird. Also abwarten und “Tee” trinken.
Achja, und Led Zeppelin ist mir heiliger als Marvel; ich denke der Song ist verschwendet in so einem Trailer.
Turnbeutel ist bis 2044 weg und wir sind hier doch nicht im Chad
Schön dass du es sagst
Soll das so?
Schön wäre jetzt noch, wenn das dann auch der richtige Trailer wäre. Leider kommt ja immer noch die zweieinhalb Minuten lange Inhaltsangabe.
Macht auf jeden Fall irgendwie mehr Bock als der Spider-Man Trailer.
Bei Titanic hat einfach alles gestimmt um einen guten Start hinzulegen:
James Cameron hatte seinen guten Namen, DiCaprio war im kommen und Winslet ebenfalls. Einen unheimlichen Antrieb hatte der Film aber auch wegen dem Hype um das höchste Budget aller Zeiten und die spektakuläre Umsetzung (Modell des Schiffes im riesigen Wassertank u.s.w). Das sind alles aber keine Dinge mit denen deinen Film zwingend ein Langläufer wird.
Titanic war 15 Wochen am Stück auf Platz 1 in den USA und insgesamt 26 Wochen in den Top 10! Ein halbes Jahr! Da kam normalerweise schon die VHS raus.
Das passiert einfach nicht bei Filmen die mit großen Staraufgebot aufwarten und dann im Ergebnis doch enttäuschen. Das passiert bei Filmen bei denen die Leute 3, 4 oder 5 mal ins Kino gehen und allen ihren Freunden erzählen, dass sie den doch unbedingt sehen müssen.
Der Film hat einfach den Massengeschmack getroffen, weil so viele beliebte Themen behandelt wurden: Liebesgeschichte, Katastrophenfilm gegen Ende, Sozialkritik, historische Figuren / Begebenheiten. Der Film hat die Leute auch dann abgeholt, wenn sie mit den Namen der Schauspieler nichts anfangen konnten.
Ist das so? Irgendwie hatte ich ihn erst danach so als Frauenschwarm auf dem Schirm. Dass er ein richtig guter Schauspieler ist hat er in meinen Augen auch erst später, dafür dann immer wieder bewiesen. Aber kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Auf jedenfall sind die Leute damals nicht wegen Leo in den Film gerannt als wäre es der letzte der jemals gemacht wird ;).
Dann warst du nicht in Romeo + Juliet und hast ein ganze Kino (90% Frauen) ein “Ahhh” schmachten hören als er ins bild kam.
Okay sag ich doch Frauenschwarm . Aber mir war gerade nicht klar, dass der Film schon früher war. Dann nehme ich alles zurück außer dass DiCaprio alleine damals nie einen Film derart erfolgreich hätte machen können.
Neue Atomic Blonde Trailer.
International Trailer
Hat irgendwie was von Haywire trifft John Wick und auch sehr gewollt.