… und ich kann es kaum erwarten #teameddy
Wer Kino+ nicht mehr schaut, weil er sich präventiv vor Eddys Meinung schützen will erinnert mich an diese nervigen Safe-Space-Leute die seit einigen Jahren an den Unis hervorploppen und jede Gegenmeinung sofort als Angriff auf ihre Art zu leben überhöhen.
Ich persönlich hoffe ja, dass Colin auch dabei ist
Aber im Ernst: Ich fand Guardians 1 sogar richtig gut, auch wenn er seine Macken hat. Insgesamt hatte ich aber mehr Spaß als mit jedem anderen Marvel-Film. Auch mehr als mit Deadpool. Logan ist zwar der bessere Film, aber Spaß assoziere ich damit nicht unbedingt. Der 2. interessiert mich aber erstmal nicht, da ich denke sie werden alles aus dem ersten bis zum erbrechen aufdrehen und damit verkacken. Ich warte auf VoD, denn sowas interessiert micht nicht mehr im Kino.
Amazing Spiderman war von Sony
Ich freue mich auf den Moment, wenn Ihr feststellen müsst, dass viel der jüngsten „Aufregung“ umsonst war…
Ey Schröck, alleine die Aussage war glaub ich ein riesen Spoiler
Also findet Ede den Film richtig gut diesmal
Weil Ede sich geändert hat oder weil Ede sich nicht geändert hat. Mit dieser Aussage wissen wir doch genauso viel wie vorher
Glauben heißt nicht wissen…
Mein Weltbild würde zusammenbrechen… Krasser wäre dann nur noch wenn zusätzlich Dennis H. den Film dann grauenhaft finden würde.
Guardians of the Galaxy 2 der neue Pate?
Ich werde mindestens einen wütenden und enttäuschten Dreizeiler darüber schreiben, wie sehr mir diese ewige Lobhudelei von Marvel auf den Keks geht bei Kino+ und dadurch eindeutig die gesamte Sendung leidet.
Viel Aufregung um Nichts
Ede wird wohl einfach nicht an der dieswöchigen Kino+ Folge teilnehmen. Afaik ist er die restliche Woche nicht vor Ort.
Nur weil es mir gerade auf Amazon aufgefallen ist: Captain Fantastic wurde als Prime-Film hinzugefügt und ich kann nur sagen, dass man dem Film eine Chance geben sollte! Meiner Meinung nach ist er letztes Jahr ein wenig untergegangen und das völlig unverdient. Ein wirklich schöner Film mit einem starken Viggo Mortensen und einer ungewöhnlichen Präsentation.
Wird per Skype ins Studio geschalten ^^
Da stimme ich zu. Hab den letztes Jahr im Kino mit meiner Freundin geschaut und war nen wirklich schöner feelgood Film irgendwie. Einzigen Abzug würde ich glaube ich für den Aufbau des Endes geben, aber kann man sich trotzdem gut anschauen.
Allerdings unter einer Bedingung: Man sollte nicht all zu schnell von altklugen Kindern in Filmen genervt sein
Im ersten Fazit findet Ede die Marvel Filme immer sehr gut bis gut. Erst im Nachhinein kommt immer der Hate.
Der Trailer fängt echt gut an, My Way war ne super wahl
bis sich zum gefühlten 100sten mal zum takt eines liedes geprügelt wird, das hat der film doch nicht nötig, also WARUM
Ist zum Glück nur ein Trailerklischee und wird nicht so häufig in Filmen selbst angewendet
So wie das Aussetzen von Musik in Comedytrailern um einen Gag abzufeuern, der so unfassbar lustig ist, dass die Musik einfach ausgesetzt werden muss. Denn ansonsten wäre der Witz nicht so witzig, wenn da Musik spielen würde. Richtig?
Nicht zustimmen und zu sagen es sei falsch sind zwei verschiedene Dinge. Ich sehe das nicht so, da ich nicht nur auf den Plot gucke, sondern mir mehrere Aspekte anschaue und sich die Filme in den verschiedensten Bereichen unterscheiden sowie ergänzen, in Hinblick auf die Charakter Entwicklung.
Nein, es ist berechtigt, da es nachvollziehbar ist. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun, da wie hier von einem Subjektiven Medium sprechen.
Kann er, aber leider führt er diesen Punkt dann meist mehrere Minuten aus und wie schon gesagt finde ich es langweilig wenn mir Jemand mehrmals über mehrere Minuten erklärt, warum er Käse auf nem Burger nicht mag, wenn wir über Cheeseburger reden. Das kann man einmal erwähnen und gut ist.
Verbranntes essen ist schädlich und es ist keine Geschmackssache, ob man das Mag oder nicht, im Gegensatz zu bestimmten Filmen bzw. bestimmten Aspekten des Films.