[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Billich!

3 „Gefällt mir“

Um es gleich zu verbrennen oder wozu? Selten so ein hässliches Plakat gesehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist fast so schlecht, dass es wieder gut ist. Aber eben nur fast.

hässliches Poster mit überhypter Schauspielerin bei der ich mich bis heute frage warum bei all den mediocren Rollen.

1 „Gefällt mir“

In Silver Linings und American Hustle fand ich sie echt gut, davon ab war aber auch meist die Filme, in denen sie war, eher mittelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Naja, in Passengers hat sie auch den Film getragen. War jetzt kein megageiler Film aber ne gute schauspielerische Leistung

Winter’s Bone gesehen?

4 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gesehen. Der Trailer sah so abtörnent aus, dass ich null Bock auf den Film hab (obwohl ich Sci-fi eig mag).

Liegt auch viel an den Auftritten in Interviews etc. da sie da oft sympathisch und “down-to-earth” rüberkommt. Zumindest war das vor einigen Jahren so, hab in letzter Zeit kaum Auftritte in solcher Form von ihr gesehen.

Und ja ich finde das Plakat gut, und Aronofosky weckt generell immer mein Interesse.

So gings mir auch. Hast nicht wirklich was verpasst obwohl er schon ein Stück besser als erwartet war.

Ich finde es ein wenig überladen und der Stil ist sicher Geschmackssache, aber mir ist das doch um einiges lieber als die meisten generischen Photoshop-Poster. Das Ganze ist übrigens inspiriert von den Porzellanfiguren von Jessica Harrison.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit soll wohl genau das Gegenteil der Fall sein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jennifer Lawrence finde ich ebenfalls maßlos überschätzt. Schauspielerisch hat sie zwar ein paar nette Leistungen vollbracht, doch mindestens ebenso viele durchwachsene. Und in Interviews kommt sie eher unsympathisch rüber - oft mit schlechter Laune, etwas arrogant und gleichgültig.

2 „Gefällt mir“

Nette Alien Covenant-Promo:

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Film! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Aronofsky kann schon verdammt gute Filme realisieren. Das Poster ist so la la

Naja, es ist das eine, wenn ein YouTuber mal einen Auftritt in einem Film hat oder wenn ganze Filme um sie gestrickt werden aus reinen berechnenden Marketinggründen. Deswegen wundert es mich, dass es kaum bis gar keine Cameos von ihnen bisher gab. Giga ist ja nun schon lange her. Der Promineteste Einsatz war Christiane Imdahl damals im Kinofilm Slasher, wo sie nach Giga die Hauptrolle war, ansonsten fällt mir nicht so viel ein.

neuer Dunkirk Trailer mit zugehörigem Poster

Hans Zimmer reißts mal wieder raus im Trailer, sonst meh

“The event that shaped our world”

Nun, da fallen mir aber schon 2 oder 20 weitere Ereignisse ein, die weitaus bedeitsamer für unsere Welt von heute oder sogar nur den Zweiten Weltkrieg waren.

1 „Gefällt mir“

Naja da saß schon ein bedeutender Teil der Armee Großbritaniens fest, die wohl bei Gefangennahme den Krieg über mehrere Jahre hinausgezögert hätten, aber eine Landungsoperation auf GB hätte wohl selbst dann nicht geklappt, weil die Briten einfach viel mehr Schiffe hatten.