Kommt drauf an, guck (oder besser hör) dir mal diverse Spiele-Synchronisationen an. Das ist alles Top-Qualität, warum sollte das nicht auch im Filmbereich möglich sein?
Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, wie Amis zum Beispiel einen Film wie Das Boot gucken. Haben die da 'ne synchronisierte Fassung oder gucken die OmU?
Synchronsprecher als Gäste fände ich auch klasse. Thomas Danneberg (Arnie, Sly), Manfred Lehmann (Willis), David Nathan (Bale) … es gibt so viele geniale in
Deutschland. Sehr gerne auch Die drei Fragezeichen: Oliver Rohrbeck (Ben Stiller), Andreas Fröhlich (John Cusack, Gollum), Jens Wawrczeck (Patton Oswald). Nehmen in Hamburg auf, wäre also optimal.
Verdammt, eine Stunde zu spät. Wollte eben das gleiche Posten.
Sieht wirklich nach einem Kino+ Set aus. Bin gespannt wie es in der Vollen und richtig ausgeleuchtet aussehen wird.
So viel hat man jetzt auch wieder nicht gesehen netter Tease auch wenn mir die braune Backsteintapete (80er Jahre Style) persönlich überhaupt nicht gefällt aber das wird im Ganzen bestimmt besser aussehen mit der richtigen Beleuchtung, dem restlichen Setting und den Moderatoren
Genau wegen solchen Eindrücken, sollte man ein Studio nicht unbedingt unausgeleuchtet zeigen. Kann schon verstehen das Daniel Schröckert mad ist.
Zum Glück hat Budi ein prall gefülltes Karmakonto und kann diesen Fauxpas leicht ausgleichen.
Der Film „Tanz der Teufel“ darf jetzt zwar gezeigt werden, ansehnliche
Bilder aber liefert er nicht gerade. Und teuflische Figuren gibt es ja
auch in anderen Filmen des Regisseurs Sam Raimi, etwa den von Willem
Dafoe gespielten Grünen Kobold in „Spider-Man“
Vermutlich waren die Pics bei der Google Bildersuche nicht hochauflösend genug :>
Ok, den hatte ich tatsächlich nicht gelesen, da ich den Artikel in der Mobilen App der FAZ gelesen hatte, und den Text unter dem Bild nicht manuell geöffnet habe.