Ist keine Antwort auf meine Frage. Der einzige der sich hier verschließt bist du und zwar einer Diskussion.
Bei deinem kurzsichtigen Kommentar kein Wunder.
Dein Argument war: Es ist besonders schlimm, weil Rocketbeans TV junge Zuschauer hätte. Ich stelle in Frage, ob das überhaupt so ist. Du erklärst die Diskussion, ohne auf mein Gegenargument einzugehen, für beendet. Warum bin ich jetzt schuld? Du scheinst einfach nur keinen Beleg für deine Behauptung zu haben.
Ich finds ok. (in dem Zusamenhang)
Es gibt AUCH junge Zuschauer. Das war es was ich geschrieben habe.
In dem Zusammenhang? Na den erklär mir mal!
Hast du die letzten Posts überhaupt gelesen?
Inwiefern werden junge Zuschauer jetzt beeinflusst, wenn Andi dort mit einem Stilmittel untermauert wie rassistisch der Film war?
Hast du meinen von dir zitierten post überhaupt gelesen? Ich bin nicht mal mehr auf das N Wort eingegangen.
Dann sag das doch gleich, dass du das so gemeint hast und verweigere dich nicht sofort einer Diskussion. Da der Großteil der Zuschauer meines Wissens über 18 ist, halte ich das Argument trotzdem für wenig überzeugend. Schließlich gibt es auch erwachsene Filme/Sendungen im regulärem Fernsehen, wo die Möglichkeit besteht, dass jüngere Menschen zusehen.
Mal 2 Angaben zur Altersstruktur der Zuschauerschaft bei RBTV:
- Budi im MoinMoin:
18-24: 36%
25-34: 52%
35-44: 7%
<18 & >45 zusammen = 5% (nicht angegeben)
“65 Prozent sind zwischen 25 und 38 Jahre alt, überwiegend männlich.”
Ich denke mal, wenn man noch bedenkt, dass wohl die allermeisten der Zuschauer schon mal Kino+ mit Andi gesehen haben, werden wohl 99% der Zuschauer das gut einordnen können, wie Andi das nun gemeint hat. So naiv sind die meisten wohl nicht.
Nur einer kann weiter:
- Blues Brothers
- Rocky Horror Picture Show
0 Teilnehmer
- Texas Chainsaw Massacre
- Aliens
0 Teilnehmer
- Fight Club
- Pulp Fiction
0 Teilnehmer
- 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
- Fear and Loathing in Las Vegas
0 Teilnehmer
- Dirty Dancing
- Vom Winde Verweht
0 Teilnehmer
- Donnie Darko
- Der Zauberer von Oz
0 Teilnehmer
- 2001
- Metropolis
0 Teilnehmer
- The Big Lebowski
- Ritter der Kokosnuss
0 Teilnehmer
Die Paarungen sind natürlich irgendwo rein subjektiv ausgewählt, obwohl ich schon ein gewisses Thema bei jeder Abstimmung habe.
Aber ich glaube jeder hätte seine eigenen Ideen.
Außerdem bleiben bei 8 Votes nur 8 Gewinner übrig, da darf sich dann jeder seine eigenen zwei “Luck Loser” aussuchen, weil ich selber bei ein paar Abstimmungen lieber beide nehmen würde.
edit: Habe das Die bei Die Ritter der Kokosnuss vergessen. Kann ich nun leider nicht mehr ändern.
Die letzte Abstimmung war die schwierigste
Fight Club vs. Pulp Fiction. Really?
Sorry, kann ich auch nach ner halben Stunde drüber nachdenken nicht beantworten.
Um auf eine Top 10 zu kommen darf es zweimal zwei Sieger geben.
Soul und Funk > Rock
Nein!
Beide nie gesehen. Die Neuverfilmung von Blues Brothers fand ich aber ganz nett.
*wegduck