[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Sind das jetzt diese Youtube Jumpcuts von denen alle immer reden?

26 „Gefällt mir“

Haben sie nen Strike bekommen, weil Uwe soviel flucht? :smile:

„ich hab nur mitgespielt weil die anderen alle scheiße waren“ - Uwe Boll 2016 :smiley:
zu gut der Kerl.

1 „Gefällt mir“

Ausschwitz Hardcut Culcha Candela. Naja nervt gerade…

Finds schön wie Eddy im vorher durch die Blume gefrag hat warum er nicht mal einen normalen Film dreht. Deutet bisschen damit an, dass er mit dem Schockelement in seinen Filmen über handwerkliche Schwächen hinwegtäuscht

1 „Gefällt mir“

:angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry: ZENSUR :angry:ZENSUR :angry:

#FreeUwe

Wieso zeigen sie Uwe Boll nicht die Imitation die Ben gemacht hat :smiley: ?

Ich würde lieber drei mal hintereinander “Alone in the Dark” gucken, als mir diesen dummen Song von dieser dummen Band anzuhören…

4 „Gefällt mir“

Können wir in absehbarer Zeit ein MoinMoin mit @LeSchroeck und Eddy machen, wo sie über die Begegnung mit Uwe sprechen? Würd mich mal interessieren, wie der so wirkt und wie der hinter den Kulissen ist.

18 „Gefällt mir“

Weil er dann Ben aufs Maul geben würde.

dieser community vote slot war wahrscheinlich nur bis 22:00 uhr im system eingetragen und springt dann automatisch um weil jetzt keiner mehr in der regie ist.

Was ist das den nun? Nichts gegen Bohn Jour Musik. Aber so ein Hardcut mitten im Interview?

Da kriegt man schon mal Ohrenschmerzen…

Wir wissen doch wie Boll hinter den Kulissen war:

Aber ja… da hat ihn die Presse wieder abgeschnitten :frowning:

Die FSK hat RBTV gezwungen Kino + zu unterbrechen, wegen Uwe Bolll LUL

Ach Mensch, wieso denn jetzt schon wieder so ein harter Cut :frowning:

Hmm? Wieso sollte da niemand mehr vor Ort sein? Geht doch gleich live weiter.

1 „Gefällt mir“

Ab 22:00 Uhr sollte ein Live Let’s Play sein. Da muss die Regie ja zwangsläufig besetzt sein

1 „Gefällt mir“

Was soll der harte Cut? Richtig dämlich!

“Ich werde in meinem Schaffen ständig blocki-” Schnitt, irgendwas anderes.

#freeuwe

2 „Gefällt mir“