[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Das Problem ist, dass es für das DCEU ohne ein “The Batman” schwierig werden könnte. Schließlich ist Batman der Dreh- und Angelpunkt diverser DC-Filme und zieht die Leute mehr an als ein Man of Steel. In Anbetracht der bisher erbrachten Achterbahn-Qualität und mit Ausblick auf Justice League würde ich mich an Afflecks Stelle aber ebenfalls langsam aus dem Staub machen…

2 „Gefällt mir“

Naja wenn die die Brieftasche aufmachen finden Sie schon einen armen Irren, der sich in nem weiteren Film zum Horst macht :slight_smile: Wobei Affleck noch das beste an dem ganzen Zeug da war

Der Flash Film soll Flashpoint heißen, bringt veränderungen mit sich :wink:

Möglicher Spoiler zu Flashpoint:

Könnte Jeffrey Dean Morgan dann zu Batman werden? Er hat ja Bruce Waynes Vater gespielt

Naja so Nebenfiguren besetzt man gerne mal neu. Denke das werden sie da auch machen.

Kommen derzeit wieder interessante Trailer und Teaser. The Killing of a Sacred Deer von Yorgos Lanthimos (The Lobster, Dogtooth).

2 „Gefällt mir“

Wäre schade, ich mag den Schauspieler

Ja pünktlich zu den entscheidenden Festivals (Tiff, Telluride, Venedig und Co.)
Die Oscarseason beginnt.

:smile:

Aber er ist eigentlich zu jung dafür. Er müsste eher um die 70 Jahre alt sein.[quote=„Timpingbert, post:9077, topic:2256“]
:smile:
[/quote]

In Flashpoint wäre er ne Hauptrolle, aber in dem „Originalfilm“ war er ne klare Nebenrolle.

Ja gut, da kenne ich mich nicht gut genug aus :sweat_smile:

Bin ich eig der einzige, der diesen krassen CGI Anime Look einfach nur unfassbar hässlich findet? Das erinnert mich immer an CGI Serien aus Anfang der 2000er :confused:.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber weißt du, für mich fühlt sich das DCEU aktuell sehr schwammig und willkürlich zusammengestückelt an. Ich meine, die bringen ein “Man of Steel” als Origin Story für den neuen Superman. Dann kommt ein völlig überfrachtetes “Batman v Superman: Dawn of Justice” mit einem dunklen Bild, einem schwächelnden Drehbuch, verhunzten Antagonisten und einem etwas enttäuschendem Kampf zwischen den beiden Superhelden. Es folgt die Voll-Katastrophe “Suicide Squad”, wo DC selbst den neuen Joker mit Karacho gegen die Wand gefahren hat. “Wonder Woman” war dann ein Licht am Ende des Tunnels, doch nun steht “Justice League” an, das nicht gerade mit tollen Schlagzeilen bei den News um sich wirft. Die Trailer versprechen zumindest wieder einen überladenen, mit CGI zugeballerten Film, der weder Fisch, noch Fleisch ist.

“The Batman” als sauber produzierter Film mit einem brauchbaren Drehbuch wäre da eigentlich ein schöner Ankerpunkt für das DCEU. Gefolgt von einem “Aquaman”. Aber erst “Justice League” raushauen und danach sich Gedanken um Batman und Aquaman zu machen, halte ich für dumm.

Marvel macht es doch bravourös vor, wie man ein Cinematic Universe aufbauen sollte. (Qualität der einzelnen Filme mal ausgenommen) Und DC stolpert da wie ein unbeholfener Elefant in Rollschuhen hinterher, vollführt zufällig mal eine Pirouette, landet am Ende aber mit Schmackes im nächsten Kuhfladen.

4 „Gefällt mir“

Die Studiobosse hatten ja nichts Besseres zu tun, als Affleck Steine in den Weg zu legen und unterirdische Drehbücher zu verfilmen. Hätten sie ihn mal sein Drehbuch nach seinen Vorstellungen machen lassen. Nein, lieber funken sie ihm mit Verschlimmbesserungen rein. Keine Überraschung also, dass er die Schnauze voll hat. Schade. Affleck war ein guter Batman und hätte ohne Ketten noch besser sein/werden können.

1 „Gefällt mir“

.[quote=„ForboJack, post:9080, topic:2256“]
Bin ich eig der einzige, der diesen krassen CGI Anime Look einfach nur unfassbar hässlich findet? Das erinnert mich immer an CGI Serien aus Anfang der 2000er :confused:.
[/quote]

ich mag den polygon pictures look ganz gerne, ist nicht immer perfekt, aber ich kann verstehen wenn man es nicht mag

Und das sie da nicht den etablierten Serien Flash(Schauspieler) nehmen, ist in Bezug auf den Flash Film ein großer Fail für mich.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, DC glaubt, dass der Superheldenfilmhype einfach nicht noch 10 Jahre anhält und sie nicht wie Marvel das ganze Universum langsam aufbauen können, daher versuchen sie jetzt schnell auf die Welle aufzuspringen und überhasten alles.

Naja sie hätten halt die Möglichkeit gehabt, dass ganze etwas düster aufzubauen und dadurch was ganz anderes als Marvel zu machen. Denke dann hätte ein langsames aufbauen auch heute noch Sinn.

Man wollte lieber sofort an die große Kohle und nicht erst nach 4 Jahren Vorarbeit.

Meh, is halt auch nicht so wirklich vereinbar, da es im TV Universum auch andere Charaktere schon gibt und das würde die Leute unnötig verwirren, also lieber alles neu. Und so gut, dass man den unbedingt nehmen muss, ist er nicht.