Ihr solltet für eine Talkrunde zu DER DUNKLE TURM mal Vio Tensil einladen. Sie wäre der passende Gegenpol zur Kino±Kritik.
Was geht alles klar bei euch
Echt? Ich hätte schwören können, dass Patti Cakes hier schon mal gepostet wurde.
Kann sein,bin jetzt nicht alle posts durchgegangen
Wäre auch egal, der Film hat ja anscheinend gute Resonanz erhalten, insbesondere die Schauspielerin Danielle Macdonald, da kann man den Trailer auch zweimal posten
Wahrscheinlich hast du den Film nicht mit Dollar-Zeichen gesucht.
Ja kann sein, mea culpa.
Trailer von A24 oder auch anderen Indie-Filmen landen hier eigentlich immer. Dafür wird schon gesorgt.
Alles klar wenn die Versorgung mit Indie Titeln schon gewährleistet ist …welche Abteilung ist denn dafür verantwortlich ?
Wir brauchen dringend eine Reglementierung…ziehe meine wegen unzulässiger Verbreitung zurück .
Ach hier werden doch oft Trailer mehrmals gepostet, ist doch nicht schlimm.
Hättest das doch nicht löschen müssen
Andis Geschichten
Schröck war bei der Rick & Morty Synchronisation?
Ey, es tut mir leid, aber ich glaube, ich werde über den Bullyparade-Film schon lachen können, auch wenn wahrscheinlich alles recycelt ist. Ob ich dafür jetzt ins Kino geh, hmm, fraglich. Aber ich konnte schon immer über die Bullyparade lachen und werde das bestimmt auch heute noch tun können.
Ich hatte mir auch mal gerne die alten Clips auf www.bullybase.de angeguckt. Schade, dass das Projekt wohl wieder eingestampft wurde. Jetzt leitet das nur noch auf seine “persönliche” Seite um.
Eddy vs. Till Schweiger. Wann?