Puuh, also Justice League sieht schon mies aus. CGI-Feuerwerk, übertriebenes Color Grading und eine Bedrohung, die mich kein Stück interessiert. Und obendrauf ein nerviger Ezra Miller. >__>
Warum ist Ezra Miller ein +/-? Kenn ihn nicht - darum warum nervt er?
Was ich oben in meinem Beitrag zu Blade Runner 2049 vergessen habe.
Auch wenn es stimmiger verpackt wurde, als zum Beispiel in einem Transformers, gab es einiges an Product Placement.
Da man den Ehren-Oscar aber nicht mehr zur Verleihung bekommt, sollte der auch weniger “Push-Wirkung” haben.
Ja und die haben teilweise total die Immersion genommen. Z.B. das Peugeot beim Absturz
Ich meinte eigentlich einen „richtigen“ Oscar für den besten Nebencharakter.
Ja stimmt schon aber zb sieht man Atari im Original film schon mal fett an der wand prangen, ich fand es also eher witzig das dann dort zu sehen.
Mich stört es auch nicht wenn es stimmig in den Film verpackt ist und sie haben sich ja schon zurückgehalten, nur Peugeot hätte nicht sein müssen , das viel schon stark auf.
Ne so einen cheasy Oscar, weil er all die Jahre nicht gewonnen hat und jetzt mal wieder gut spielt, brauche ich nicht. Fand ich schon bei Leo nicht so geil.
Kann ich so zustimmen.
Fragte mich auch schon warum das bei so nem Film nicht erwähnt wird, nur weil er gut ist oder was? (im Gegensatz zu Transformers wo das ja immer erwähnt wird) Denn (wie auch im ersten) die dicke Coca Cola Werbung, dazu Peugeot, oder Johnny Walker, da war auch unnötiges Zeug dabei.
Hat man Jack Daniels echt öfters gesehen? ein Logo was daran erinnert war mir ein mal aufgefallen. Und gesoffen wurde in dem Film schon echt viel, fast Serien niveau
War natürlich Johnny Walker, weiß nicht wie ich auf Jack Daniels komme, aber zumindest im Hotel in Las Vegas gabs schön platziert das Logo für Black Label als sie an der Bar waren, vor allem fragt er ja noch “hope you like Whisky”. Obs jetzt oft war weiß ich nich aber in der Szene is es mir halt aufgefallen
man so viel gründe den fim noch drei mal zu schauen
Hoffen wir’s…
aber selbst wenn er am Ende schwarze Zahlen schreibt, dürfte er trotzdem um einiges hinter den Erwartungen der Industry (wichtig für zukünftige Projekte) / des Studios zurückbleiben.
Sunday Update: Warner Bros.’ Blade Runner 2049 started at half its most optimistic pre-release expectations, but still took a “blade” to the competition with a first place finish of $31.5 million[Nordamerika].
It was projected to make $54 million by Boxoffice Pro, $45-$50 million by Warner Bros. itself,…
Auch der Vergleich mit anderen Filmen, sieht nicht toll aus.
Co-financed and distributed overseas by Sony/Alcon, the science-fiction sequel starring Ryan Gosling and Harrison Ford started 41 percent below The Martian, 33 percent below Interstellar, and 12 percent below Alien: Covenant.
Der Artikel spekuliert auch noch über ein paar Gründe:
A sequel to 1982’s Blade Runner, the original is critically acclaimed as well as beloved by hardcore sci-fi fans, but may not have been widely known enough among the general public.
Another problem may have been the inability to attract both genders. Despite lead stars Ryan Gosling and Harrison Ford having both won People Magazine’s Sexiest Man Alive, females only comprised 29 percent of the film’s opening weekend audiences.
Yet another issue was a difficulty attracting younger moviegoers, as people over age 25 comprised a massive 86 percent of the audience. Getting younger attendees was always going to be a challenge considering that most Millennials probably didn’t know the original 1982 film, but the big-budget special effects and Gosling arguably should have helped attractive Millennials a bit more.
Weil er hier als Flash nicht gut funktioniert. Zumindest in dem bisher Gezeigten. All diese wabernden CGI-Blitze um ihn herum und dann diese platten pseudo-lustigen Sprüche. Man merkt schnell, wo der Humor-Part des Films verankert sein soll und Ezra Miller ist für mich hier leider kein Bisschen lustig. Und dazu kommen noch die Geschichten, wie er sich bei diversen Conventions benommen hat (siehe Schröcks Bericht in irgendeiner Kino+ Folge).
Als Comic-Buch-Nerd:
Flash bringt die Oneliner? Das ist seine Aufgabe. Flash war schon immer der “Witzige” der Runde Der, der nie nachdenkt. Würde mich eher stören, wenn Batman beginnt Oneliner zu bringen.
Die wabernden CGI-Blitze störten mich bisher auch nicht, weil eben Flash Mühe braucht überhaupt auf unserer Langsamkeit zu reden, geschweige denn seine Zeit zu bringen.
Dass Ezra Miller in RL ein Ar$/%)DO§/ sein soll, wusste ich nicht, ist mir aber egal, solang er seine Rolle überbringt. Außer er ist eine extremes Ar$/%)DO§/ mit etwas schwierigen Gedankengut, trotzdem boykottiere ich deswegen keinen Film (außer der Schauspieler schaffte es, den Film dadruch zu drehen).
Srsly?
Vllt kommt er aus einem schwierigen Forum, wo man für Schimpfwörter gebannt wurde.
keine Ahnung, kenn’ ihn nicht, und nein, man muss nicht jedes Schimpfwort aussprechen, … dafür gibt’s Sonderzeichen. Wenn ich jemanden kenne schreibe ich die Wörter gern aus
bzw. verwende ich Wörter die jugendfrei sind, aber böser sind, wozu kennt man Germanisten .