Wenn ein Witz erst 4 Jahre später zündet
In “30 Rock” 2012 haben sie auch schon Witze in die Richtung über Weinstein gemacht.
Zeigt, dass im Grunde alle von den Gerüchten wussten. Da tun sich gerade richtige Abgründe auf
Äußerst interessant finde ich auch die Co-Moderatorin bei diesem Video
Der Honest Trailers Macher wurde im übrigens auch gerade wegen ähnlichen Anschuldigungen entlassen.
Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs in Hollywood.
Guck mal weiter oben
Das hab ich glatt überlesen
Nicht schlimm.
Absolut, wenn man mal bedenkt, dass z.B. Corey Feldman schon seit Jahren davon redet, dass es einen geheimen Pädophilenring in Hollywood gibt…
Aber solange nichts publik gemacht wird, reagiert auch keiner. Bzw. wenn es keinen öffentlichen Shitstorm gibt, kann jemand wie Victor Salva z.B. immer noch Filme drehen.
Kannte den Typen nicht und hab grad mal nachgelesen WTF!! Wie kann es sein, dass so jemand je wieder einen Film machen durfte?
Am Ende ist es auch ein wenig scheinheilig von ganz Hollywood. Wie jetzt auf einmal alle so aufgebracht sind und sich von ihrem “alten Buddy” oder Gönner distanzieren. Amazon bauscht sich dann auch als moralische Instanz auf und prüft nun zwei Produktionen, in denen die Weinstein Company Co-Produzent ist. Tja, aber wenn das so ein offenes Geheimnis war, dann wusste man wohl schon die letzten 20 Jahre davon… Schlimmer sind nur noch Donna Karan oder Lindsey Lohan, die ihn dann verteidigen…
Generell ist es ein Thema auch in Filmen oder Serien, wo so ein “schmieriger” Produzent (oder anderer Beruf) seine Position ausnutzt. Oh Wunder, dass es auch in der Realität passiert.
Jup
@jararaca Genau das. So viele haben vom Wegschauen profitiert und versuchen jetzt ihren Arsch zu retten. Immerhin sagen auch viele, dass sie von den Gerüchten wussten.
Ich kann es schwer glauben, dass man von manchen Dingen nicht etwas aufgeschnappt, gehört oder sonst was hat. In dem Business und in Hollywood da gehören doch bestimmt Stories und Gerüchte dazu, die man bei Partys, Veranstaltungen etc. hört.
Das fasst es doch gut zusammen.
When a scandal like this happens, we often hear that “everybody knew” what the offender had been up to, but the real story is more that everybody knew some fragments of what he’d been up to, and not necessarily the worst ones.
Aber auch gerade diese $100,000 für Rose McGowan wegen eines “Vorfalls”. So etwas macht doch bestimmt seine Runde und man wirft sich fragen, was da wohl war.
Jessica Chastain, Glenn Close, Lexi Alexander usw. haben alle ausgesagt, dass es Gerüchte gab. Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie, Mira Sorvina waren selbst Opfer, Brad Pitt wusste es durch Gwyneth und Angelina. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sein bester Freund George Clooney nichts davon gehört hat. Mal abwarten, was da noch alles veröffentlicht wird. Cara Delevigne hat sich auch eben gemeldet, dass es einen Vorfall mit Weinstein gab…
Wie bei Cosby. Krass, dass die Sauerei so lange laufen konnte.
Es gab ja sogar eine Ermittlung, die aber fallengelassen wurde:
Ist der 5. Fall in dem Artikel, das Tape dazu findet sich weiter oben im selbigen.
Indien?
Bezüglich des Witzes bei der Oscarnominierung:
Wow die Kommentare darunter sind aber nicht so nett.
Ich denke der Frust ist bei vielen halt groß, dass solche Sachen scheinbar offene Geheimnisse sind und es dennoch Jahre dauert, bis mal was passiert.
Du solltest mal die unter dem Kommentar von Ben Affleck ansehen…