[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wie immer die aktuelle Shocktober Folge

The Meyerowitz Stories (New and Selected)
Etienne:

Also mal wieder ein typischer Baumbach. Hm.

Hier wieder die neuste Shocktober Folge

Wie Teil 1 auch nicht mehr auf dem Index, Class of 1999 Part II kann man auch noch anschauen der ist noch auf dem deutschen Index.

#MeeToo zieht weitere Kreise.

Mal sehen was da noch so alles ans Tageslicht kommen wird.

Wahrscheinlich gar nicht so viel, weil nun erstmal alle drüber reden, wie toll es ist, dass Spacey nun offen über seine (Homo-)Sexualität spricht :kappa:

6 „Gefällt mir“

Natürlich steckt da eine Strategie dahinter. Gar nicht mal schlecht gemacht, muss man sagen.

Aber von #metoo kann das und will es glaub ich auch gar nicht ablenken.

es geht hier immerhin darum das er sich versucht hat an einem minderjährigen zu vergehen. natürlich versucht er das so klein wie möglich zu halten

:gunnar:

Zumal das jetzt natürlich wieder die Assoziation von Pädophilie und Schwulsein befeuert. Find ich richtig schäbig, die Aktion.

Naja was soll er den machen? Mehr als sich öffentlich zu entschuldigen kann er da jetzt, 30 Jahre später auch nicht.

Ich finde es arg lächerlich, dass auf der einen Seite gefordert wird, die Menschen mögen sich für Ihr Fehlverhalten entschuldigen und kaum tun sie dies, wird es auch wieder ins negative gezogen.

2 „Gefällt mir“

Der Shitstorm kommt ja daher, dass viele Leute ihm vorwerfen, sein Coming Out gezielt zu nutzen um den Vorwurf des versuchten Kindesmissbrauchs zu relativieren und den Medien als alternativen Aufhänger hinzu halten.

3 „Gefällt mir“

Er weiß nicht ob es vor 30 Jahren passiert ist, aber wenn es so wäre, dann war es “drunken behavior”? War er damals ständig betrunken oder warum ist er sich da so sicher?

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen die Info kommt vom Opfer selber

1 „Gefällt mir“

Richtig mies dieser hate-mob, eine Entschuldigung ist doch ein richtiger Ansatz, das mit nem Outting zu verbinden wohl taktisch aber ich kauf ihm da Ehrlichkeit ab.
Alles weitere was er verantworten müsste ist in einem Gericht zu entscheiden, wobei es wieder kniffelig werden könnte Geschworene zu finden. (Hatte dazu mal ne Story gesehen wo sich keiner findet, weil jeder den Angeklagten kennt oder ne Meinung hat.)

1 „Gefällt mir“

Back to Kino-News, @Lugetersch , feuer mal den Trailer ab:

Die erste gute Videospiel Verfilmung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Gerüchte um seine Homosexualität sind ja nun nicht neu, natürlich nutzt er das ganze gleich mit.

Wäre nach 30 Jahren ohnehin schon verjährt.

Aber moralisch und ethisch immer noch verwerflich…

Naja find ich übrigens lustig, dass meine Annahme weiter oben ins Gegenteil verkehrt wird und ich nicht der einzige bin der die Aussage durchschaut hat :smiley: