[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Das ist weniger ein Problem. Aber versuch mal einen alten Verleihfilm in ausreichender Qualität zu finden. Falls die üblichen Verdächtigen den nicht mehr auf Lager haben (und ihn dir für ein Vermögen Verleihen) musst du echt tief graben.

Weil eben mal ne BR oder DVD einlegen ist im Kino nix

Bezüglich The Rock und weil das zu ernst wirkte: Der ist Schauspieler. Und (ex)Wrestler. Der kann eigentlich lustige Situationen extrem ernst darstellen.
Aber eigentlich hab ich keine Ahnung worum es da eigentlich geht… ich halt ja schon die Klappe :smiley:

Eddy geht beim Hollywood Gossip ja wieder auf, wo bleibt der Gossip Thread? :smile:

1 „Gefällt mir“

Louis C.K. scheint der Nächste zu sein. Würde mich wirklich treffen, sollte sich das als wahr heraus stellen.

2 „Gefällt mir“

Also ich find #SzenenGeilheit ja schon ganz geil :schroeckatar:

Ich fänd SceneIt oder „Scene it“ geil :slight_smile:

Wie seen it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlg: “Have You Scene it?” #SzenenGeilheit

1 „Gefällt mir“

Ein Vorschlag aus dem Chat: Haste geszen?

1 „Gefällt mir“

Audioflick light? :joy:

1 „Gefällt mir“

"gern gezenehn

So wie das Spiel also? Glaube nicht das das geht :smiley:

Ich weiß nicht ob es mich fröhlich oder traurig macht :beanfeels:

Armer Eddy :disappointed:

Oh ähnlicher Gedanke :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

fa/scene/nating :kappa:

Kino + Circlejerk wäre mein Vorschlag

Lese ich auch grade. Ich bewundere Louis C.K. für seine Auftritte und seine oftmals klugen und durchdachten Aussagen. Deshalb ist das jetzt schon recht bitter, auch wenn er sich schon sehr bewusst über sein Problem gewesen zu sein scheint und auch zumindest körperlich niemanden angegangen hat oder ähnliches, wenn man das in den momentanen Umständen schon als positiv sehen will.
Das ganze Ding hat nicht die Ausmaße von Weinstein oder Spacey, aber es würde mein Bild von ihm schon sehr trüben.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Schlauchboot wurde übrigens von den Mythbusters getestet… war “busted”

Würde mich nicht bei Louis C.K. besonders überraschen. Schien mir immer ein sehr veraltetes Weltbild zu haben.

Das Wort sieht komisch aus, aber ich schlag es trotzdem mal vor :sweat_smile:

Scenenema (angelehnt an „Cinema“) oder Scenema

1 „Gefällt mir“