[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ja, und das ständige Brieftaschen zurückgeben sorgt zusätzlich dafür das er so selten Zeit dafür hat seine Hausaufgaben zu suchen, und wenn er sie abgeben würde. Hieße es „30 Jahre zu spät…Nachsitzen!“ :beanfeels:

Ich gehör ja zu denen, die schon das Spiel nicht mochten, nicht gruselig fanden 8mich bei jumpscares zu erschrecken setze ich nicht mit Angst / Grusel gleich. Dann wär ja jeder „BUH!“-Ruf ein Horrorhörspiel :smiley:

Es wäre wirklich geil, wenn ihr im nächsten Kino+ über Loving Vincent sprechen würde. Habe ihn heute gesehen und war absolut begeistert. Ein großartiger Film.

Oh boy

Man kann sich doch wenigstens die letzen 10 Posts durchlesen…

hab ich, hatte aber das mit IGN übersehen… sorry

Naja, kaum was in dem Trailer hat etwas mit Slender Man wirklich zu tun. Somit ist es am Ende wahrscheinlich eine Insidious-Kopie, wo man die Erscheinung der Bedrohung ausgetauscht hat. Die Masse wird es nicht merken und somit wird’s funktionieren. Braucht aber niemand.

:disappointed: Danke, Ridley. Du Arsch.

9 „Gefällt mir“

Der Typ (Entschuldigung) hat ja schon mal erwähnt, dass das von ihm kreierte Universum auch ohne Alien funktioniert.

Und dann…

Man sollte ihm die Rechte entziehen.
Der fährt das Franchise voll an die Wand.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich kann Scott eh nicht mehr ernstnehmen. Was der in Interviews immer raushaut ist schon unterste Schublade.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht so schlecht.

Konnte mit Alien nie etwas anfangen, aber jetzt hat Neill etwas mehr Zeit für

District 10. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wie die Einspielergebnisse für Covenant waren (doll bestimmt nich), daher wird das Thema wohl erstmal erledigt sein. Vielleicht haben die Alien-Fans ja Glück und Disney lässt Rian Johnson nach der nächsten Star Wars-Trilogie ne familienfreundliche Slapstickversion machen. Das fänd ich echt toll!

2 „Gefällt mir“

Ganz anders als die letzten zwei Jahre…

Neill hat Bock auf District 10…, leider hat er nicht mehr die Rechte… :confused:

Das ist doch schön! Muss mir nicht zum x-ten Mal den gleichen Film reinziehen. Find ich lustig, wie der Mann immer wieder genug zusammenbekommt, immer die gleichen Filme zu machen mit den immer gleichen Aussagen und der immer gleichen Optik. Zudem mag ich auch den Hauptdarsteller überhaupt nicht, der ist noch eindimensionaler.

Nee. District 9 ist absolut genial.
Der darf/soll/muss unbedingt für sich stehen.

Gilt (meinerseits) übrigens für die meisten Sequels.

DAS will ich als Feature Film sehen.

Wie ich vorhergesehen habe, du hast mir falsche Hoffnungen gemacht und jetzt ist mein Herz gebrochen :cry:.

Alleine wie er über Blade Runner 2049 herzieht, ist einfach nur lächerlich und peinlich. Denis Villeneuve hat geschafft, was er nicht mehr konnte und damit scheint er nicht klar zu kommen. Er soll bei fertigen Drehbüchern und Geschichten wie bei The Martian bleiben. Das bekommt er hin und auch scheinbar recht erfolgreich.

2 „Gefällt mir“