[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Donnerstage ohne Kino+ …

12 „Gefällt mir“

Die haben mir ganz gut gefallen, am besten finde ich persönlich immer noch „Firebase“ (Oats Studios - Volume 1 - Firebase - YouTube). Der Mann hat einfach ein geiles Handwerk. Und ich finde es auch sehr schade, dass seine Alien-Version nun nicht mehr kommt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Versteh auch nicht so wirklich, warum da alle so geil auf eine Fortsetzung sind.
Nicht jeder gute Film braucht einen Teil 2.

4 „Gefällt mir“

mir fehlt es auch, man weiß was gar nicht was man dann machen soll

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade als Abschluss meines Weihnachtsurlaubs Arrival mit meinen Eltern angesehen. Meine Mutter war etwas überfordert und meinem Vater hat er gut gefallen xD.

ridley scott ist halt leider einer dieser verschrobenen grantigen greise geworden dem niemand gesagt hat das es zeit wäre aufzuhören und jetzt sein eigenes lebenswerk stück für stück zerstört. ist auch kein wunder mit über 80, das ist ein alter wo normale menschen allmählich gegen ne blase kämpfen die nicht mehr so ganz unter kontrolle ist und nicht mehr riesen filme für hollywood drehen

2 „Gefällt mir“

weil der erste teil auf ne fortsetzung angelegt ist und auch die möglichkeit bietet nicht nur more of the same zu sein sondern ein völlig neues szenario bieten würde

Frischer Wind für das DCEU? Bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Interessante und schöne Zusammenfassung.

Ja gibt einige interessante Kategorien wie z.B. “In Memoriam“, “Most Loved to Hate“, “Most Watched Cast/Crew“ usw.

Es gab ja mal vor einiger Zeit einen Vorstoß bei Kino+, dass auch Midnight Movie Filme in der Sendung besprochen wurde, was leider fallen gelassen wurde. Jetzt im Januar zeigt sich wie sinnvoll das eigentlich wäre. Es laufen absolut krasse Kracher dort diesen Monat, die man unbedingt im Kino schauen sollte!

Blade of the Immortal
The Villainees
The Crucifixion
Better Watch Out

Da diesen Monat sowieso (fast) nur Schrott im Kino anläuft, sind das sicher mega gute Alternativen!

2 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich die Szeneasten Rubrik?

Das erste Poster zu Annihilation ist nun online:

1 „Gefällt mir“

ich hab Bock auf den Film

4 „Gefällt mir“

Hype! Das Buch ist auf jeden Fall fan f****** tastisch! Hoffentlich die Film Adaption auch :)!

1 „Gefällt mir“

Sind die ersten beiden nicht schon im Rahmen des FFF besprochen worden?

1 „Gefällt mir“

Wie steht ihr dazu, würdet ihr ansprüchsvolle Filme im Kino vermissen, wenn sie stattdessen vorallem bei netflix erscheinen würden?

Wurde das nicht schon in Kino+ besprochen? Ich kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass sich die Produzenten verstritten haben? Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen.

Oh, habe dann die entsprechende Kino+ Folge nicht geschaut.