Arma 3 Nacht mit Tobi - 01.12.2018

Das ist korrekt Delta hatte keinen da es als heavy weapon squad eingesetzt wurde ihr hattet dafür aber die schweren Mg’s

Dem schließe ich mich an! Bin als Arma3 Noob vom Delta Squad echt gut unterstützt worden. Die Mischung aus RBTVCommunity/Neulingen und Arma Clans schien genau richtig gewesen zu sein für eine optimale Mischung aus vernünftigem, diszipliniertem Gameplay und lockerer Atmosphäre. Gerne wieder!!

Also ich konnt den Typen ums verrecken ned spotten ^^

Ist eben ein spiel in dem man zusammen arbeiten muss nun hattet ihr zwar keine großen visiere um einen einzelnen schützen zu bekämpfen wie in dem falle der Scharfschütze und ihr seit auf die Hilfe der anderen Squads angewiesen. Kommt es aber zu einem Feuerüberfall sind die Anderen Squads komplett abhängig von euch.

1 „Gefällt mir“

ich brauch fürs nächste mal auch einen größeren Bildschirm :smiley:

Das ist cheaten :kappa:

Wieso? Jeder andere hat ne Lupe vors Fadenkreuz auf den Bildschirm geklebt. Dann geht sowas auch ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast früher auch das Fadenkreuz bei CS ausgestellt und auf den Bildschirm gemalt :smiley:

2 „Gefällt mir“

:flushed: Mach ich auch heute noch für die AWP und Scout NoScopes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Nachhinein 2 Verbesserungsvorschläge von mir:

Mir ist klar, dass das ganze Ehrenamtlich organisiert wurde. Aber versucht bitte für das nächste Mal jemanden für Ton und Regie zu bekommen. Besonders störte mich, dass ich am Anfang @Kohbrax kaum verstehen konnte, weil die ingame Sounds so laut waren.

Für den zweiten Punkt muss ich etwas ausholen: Das letzte Mal konnte ich bei der ARMA-Nacht nicht mitspielen, weil die Slots ruck zuck voll waren. Ich hatte also Angst das dies wieder so sein würde.
Nun arbeite ich auch samstags und wollte mir nicht extra einen Tag Urlaub nehmen damit ich um 15 Uhr schon da wäre und dann unter Umständen gar nicht mitspielen zu können.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass man Plätze reservieren kann und wenn man zum Beispiel nicht um 15:30 Uhr im TS ist verfällt die Reservierung.

Bitte versteht mich nicht Falsch, der Abend war super. Das Zuschauen und das Mitspielen hat sehr viel Spaß gemacht!

Delta Squadlead hier! Evtl. habt ihr mich öfter im Stream über Funk gehört :smiley: Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und beim RBTV Team! Mein Squad hat gute Arbeit geleistet und die Führung hat uns genug Freiheiten eingeräumt, so das wir effektiv und effizient arbeiten konnten. Danke!

Edit: Hat jemand Highlights mit Timestamps?

6 „Gefällt mir“

Danke für die gute Unterstützung von deinen Squad :slight_smile:
Zu den Timestamps, ist das Video schon draußen? Nen Highlight war für mich vor allem die Landung und als die Jets das Dorf von LZ Albany gebombt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir dringend die Feuereröffnung auf das Dorf aus unterschiedlichen Blickwinkeln angucken. Auch aus Analysezwecken :smiley:

3 „Gefällt mir“

Guck mal hier SchmidtLR: https://youtu.be/x5xJBNU1MVE

2 „Gefällt mir“

Ah. Da hab ich drauf gewartet.

Mehr davon!

ich hab schon wieder Bock auf ne Runde :smiley:

Ich auch!

Und ich erst :smiley:

Wo bei man sicher auch sagen muss das die Mission vermutlich (sehr) Einsteiger freundlich war oder? (Gibt sicher auch Missionen mit Frustrationsanlass?!) Ich fand das Setting auf jeden Fall sehr ansprechend und gut gestellt für den Abend.