ARMA 3 Pen and Paper

Hi, ein Kumpel von mir und ich hatten die Ideen ein Pen and Paper zu entwickeln, welches wir dann mithilfe von ARMA 3 spielen wollen. Dabei wäre ich als DM der Zeus. Wir haben schon ein grobes Skript, bevor wir aber alles in ARMA bauen, wollten wir erstmal fragen ob jemand Lust hätte mit zu spielen, nicht dass wir uns umsonst so viel Mühe geben. Wahrscheinlich werde ich für sowas ein eigenes System bauen werden, da mir bekannte Systeme auf sowas nicht ausgelegt sind. also wer Lust hat gerne melden.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das ganze lese wird das ganze dann auch in ARMA 3 ablaufen (ja dumme frage aber ist nicht so ganz raus zu lesen) also Interesse wäre auf alle fälle von mir vorhanden.

Ja wir spielen praktisch den Zeus Modus in Arma… wo wor dann nebenbei im Teamspeak sind und der Zeus(wahrscheinlich ich) sein Pen and Paper Skript einbringt

Klingt ja sehr interessant!
Wann soll das steigen?

jaa Termin is noch nich so ganz klar … also 2 Wochen denke ich würden die Vorbereitungen noch in Anspruch nehmen… dann könnte es mit genügend Spielern was werden… is recht aufwendig ( die Characktere die man platziert haben manchmal so ein blödes Eigenleben XD) … hättest Interesse?

jup, grundsätzlich hätte ich Interesse nur Zeit ist immer so ne Sache! :wink: