Assassins Creed Origins

Naja, gestern erst soweit gewesen, die Quest zu starten.
Toll das da die Relikte der ersten Zivilisation eingeführt werden, von denen ich aber dank Erforscherdrang schon eine handvoll in der Wüste gefunden hatte:D

Trial of Gods ist gestartet und ist quasi eine Weekly Quest bei der man gegen “Fantasie” Bosse kämpft. Im Zuge dieser soll man auch über mehrere Wochen an die Anubis Rüstung kommen können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern noch zwei Mal gegen Anubis gekämpft und verloren. Ist schon ein ganz schön harter Hund. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast Mario durch und bist schon Level 38 bis 40 in AC? Was hast du außer zocken die letzten beiden Wochen gemacht? :smiley:

Gearbeitet, gegessen und geschlafen. :smile:
Letzte Woche hatte ich ja Montag und Dienstag frei (Brücken- und Feiertag), daher hatte ich da noch mal extra Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, gut eine Woche nach Release ein Endlevel-Event zu starten, ist zu früh. Ohne das nun böse zu meinen, es sind doch nur die schon Level 40, die es durch geprügelt und nicht genossen haben. Ich bin grade mal Level 28 :confused: wenn es nicht zeitlich begrenzt wäre, nagut, aber so wie ichs verstanden hab, geht das nur ne Woche und du brauchst das Item von Anubis, um weitermachen zu können für die Rüstung. Finde ich nicht so toll, ein bis zwei Wochen später häts auch getan

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es egal sein wird wann du mit dem sammeln anfängst. Die quest items haben auch keinen speziellen Namen und heißen glaub ich nur armorpiece of Anubis. Das Schwert welches es zusätzlich gibt kann auch nichts besonderes.

Hoffentlich ich bin gerade mal 15 wegen Arbeit, Mario und sozialer Kontakte.

Ich bin auch noch nicht vierzig. Deshalb behaupte ich ja mal frech, dass @zwecki ein Cheater ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

bin auch gerade mal 20, hab aber auch die ganze Woche nicht gespielt

Bin auch Lvl. 40 :blush:

Ich kann ja nichts dafür, dass ihr alle Noobs seid :upside_down:

Ich möchte mir jedenfalls nicht unterstellen lassen, dass ich es nicht genossen hätte. Ich denke, nach 52 Stunden kann man schon Stufe 40 sein. ^^

5 „Gefällt mir“

Entschuldige, das klang vielleicht etwas harsch von mir. Ich meinte damit eher, dass ich viele Leute gesehen habe, die das Spiel in 2 Tagen durch geprügelt haben, scheinbar ohne es zu genießen, nur um es durch zu haben. Und ich hatte das Gefühl, dass mit dem so frühen Release des Endgame-Contents das dann noch unterstützt wird, was ich schade finde.

Ok Anubis war eigentlich gar nicht mal so schwer und ging im ersten Try down. Da haben mir die beiden Dickhäuter ein bisschen mehr Probleme bereitet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch im dritten Anlauf noch nicht gepackt. Vielleicht muss ich noch mal an meinem Equipment schrauben.

Ich hatte noch genügend Kohle übrig und hab als ich 40 erreicht hab direkt meine gewünschten Teile upgegradet. Spiele auch mit Cursed Waffen, geht dann alles ein wenig schneller von der Hand. Muss halt aber dafür etwas mehr aufpassen.

Die Olifanten fand ich auch schwerer. :smiley:

Heute kommt dann ne neue Challenge oder?

Welche Art von Bögen nutzt ihr am meisten?

Hmm leider nein, glaub ich. Soll wohl eine Weekly Quest sein.

Am liebsten Predator gefolgt vom Warrior. Die anderen beiden empfinde ich eher so semi gut.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Viel besser! :smiley:

Bei mir sieht es genauso aus. Den „Flugmodus“ hab ich beim Predator bei Anubis zu schätzen gelernt und der Warrior ist ne super Schrotflinte.

1 „Gefällt mir“