Audioflick - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [23.05.2021]

montag

Endlich ist es soweit.
Ich freue mich schon tierisch drauf.
:beangasm:

Geschaut wird die Extended Version

Edit 24.05.2021
VOD für die Ungeduldigen

12 „Gefällt mir“

Ja nice, hatte ich schon so im Gefühl bei dieser Meldung hier gestern:

1 „Gefällt mir“

An audioflick is never late, nor is it early. It arrives precisely when it means to.

15 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Extended Version

1 „Gefällt mir“

Ja die geht 3:30.
Dann wird wohl ein bisschen mehr vorher und hinterher gequatscht schätz ich.

Ja gut, es wird vermutlich die ganze Reihe nochmal rekapituliert.

Wir schauen diese Version

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich nochmal nachschauen, wieviel davon die Extras sind - oft werden die bei Amazon Video „Hinten Dran“ gehängt - der Film alleine dauert sicher keine 4h 23min.

… aber ich find, Minas Tirith kann man ruhig 2x kucken.

1 „Gefällt mir“

Irgendwas zwischen 4 und 4,5h wird es wohl werden. Die genaue Dauer steht dann nach der Aufzeichnung im Sendeplan.

2 „Gefällt mir“

Ach is ja krass.
In meiner Erinnerung gingen die alle um die 3 Stunden und die Extended hat ne halbe Stunde draufgepackt jeweils.
Ja wer achtet beim HdR kucken auch auf die Uhr!

1 „Gefällt mir“

Doch die Extended Version geht über 251 Minuten. Da ist auch der unfassbar lange Abspann miteingerechnet.

Und ja ich beziehe mich auf die DVD Version. Die gibt es auch nur in zwei DVDs auf Grund der Länge.

Blu-ray 2 Disc mit Abspann 263:08 Min.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

@gamebuddy

Ach stimmt, der Abspann, kann mich erinnern dass da was war, dass der so krass extralang war.

Sorry!

@taedison letzte Woche noch ein Shitstorm dazu, diese Woche wird er aufgezeichnet - Zufall? :gunnar:

Ey, „Shitstorm“ nennen wir hier im Forum „Erinnerung“! Check das mal endlich!!! :beanwat:/

Pfff das nennst du einen Shitsstorm ? :joy:

Ich wollte HdR erst Audioflicken, wenn alle drei da sind, also geht es bald los, juhuu!

Kurze Frage - es ist doch relativ egal, ob ich den Film auf Englisch gucke, auch wenn ihr Deutsch schaut, oder? Oder ist es eh Englisch? Ich kann mich nicht mehr ganz an die Ankündigung erinnern.

Deutsch