Audioflick - Ocean’s 13 - 15.05.2020

Wenn über das Casion geredet wird und du dann erleichtert bist das der Talk darüber vorbei ist :beanjoy:

Gold

6 „Gefällt mir“

Okay Fazit nach dem Ende…
3 mal Interesse und Spaß :florentin::luemmelmarah::schroeckatar:
1 mal erotisiert müder Ede :eddyclown:
Hat mir Freude bereitet

1 „Gefällt mir“

ist jetzt bestimmt schon zu spät.
Aber könnte man nicht bei dieser aufteilung , auch rechts oder links den chat mit einblenden ?
auch im vod ?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber ich glaube 90% der VOD-Zuschauer geht der Chat am Allerwertesten vorbei. Mich würde der ja sogar eher noch stören.

6 „Gefällt mir“

ja geb ich dir vollkommen recht.
Ich bin auch vod zuschauer und mir ist live oder nicht in der regel auch egal.

Ich dacht nur weil da ja sowieso nicht so viel passiert. man guckt ja eh zum film. aber wenn man will könnte man auch parr chat komentare lesen zum film.

Ich glaube halt bei diesem format und dieser aufteilung der cams würde es nicht alzusehr stören.

War ja nur nen vorschlag.

Hätte ich das mal nicht gemacht, dann hätte ich Eddys Aktion nicht vollkommen verpasst.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den Audioflick nachgeholt.
Vielen Dank an Marah, Schröck, Tini und Eddy das sie sich dieser Filmreihe angenommen und uns mitgenommen haben zu diesen Filmabenden.
Gerade die Kombination aus Filmgenie Schröck, den beiden Hardcore-Fans Marah und Tini und Eddy als durchaus interessierten Zuschauer ( mit anscheinend fehlendem Schlaf :kappa:) hat gut gepasst.
Danke dafür und wer weiß, vielleicht findet man irgendwann die Zeit in dieser Runde plus Anton sich Herr der Ringe mal vorzuknöpfen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt was für die nächsten Audioflicks in frage kommt…
Fände es gut wenn sie bei Netflix oder Prime bleiben (ist halt das verbreitetste).

Jeden Streamingdienst zu abonnieren ist denke ich nicht für jeden möglich.
Oder halt kostenlose Mediatheken wenn es da was spannendes gibt.

Gerne verschiedene serien pilotfolgen antesten

Es war wieder sehr schön mit euch! :beankiss: Vielleicht findet ihr vier mal wieder einen Film, den ihr zusammen schauen wollt, es ist eine sehr angenehme Runde gewesen. Freue mich auf weiteres!

3 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade gesehen wie, Eddy wieder aufgewacht ist. Genau so unterhaltsam :beanjoy:

Weil @Pommes_Ruppel etwas verwirrt war: Ich habs immer so verstanden.

Für Benedict hat der Plan so bestanden, dass sie die Diamanten mit den Fakes austauschen. WEIL sie aber Toulour sehen, und checken, dass er nur von Benedict kommen kann, planen sie die Sache mit dem Hubschauber im Geheimen.

Ja, so hab ichs auch verstanden und es gibt ja genau diese Scene wo sie es SO Benedict erklären, aber man schon gleichzeitig mitbekommt das sie den Sprengschlauch am Dach sowie Ösen für einen Heli anbringen.
Diese ganze Aktion von Linus mit dem “Gilroy” usw. und das er die Diamenten “austauschen will/soll” wird später extra für Benedict im “TV” übertragen um ihn bei der Stange zu halten.
Das einzige was Linus da wirklich machen musste, war die Spengsätze unten am Panzerglas-Tresor anzubringen, der Rest war Show für Benedikt.

1 „Gefällt mir“

„Soft-Opening“ Zack, da isser wieder wach :joy:

Ja, das ergibt total Sinn! Danke!

1 „Gefällt mir“

Wobei sie dafür schon sehr genau Toulours Plan wissen müssen. Taucht er etwas später auf und sieht die Seilkonstruktion klappt der Plan nicht. Aber gut, so ist es eben.

Aber hätte es dann Linus Vater gebraucht? Linus hätte Sponder ja auch irgendwie betrunken machen oder betäuben können und dann zum Helikopterlandeplatz gehen können. Oder war das um Toulour zu täuschen? Aber warum?
Er hat ja damit seine komplette Tarnidentität geopfert. Sponder wird ja aussagen, dass der FBI-Agent Linus verhaftet und zum Hubschrauberlandeplatz gebracht hat. Und anschließend wurden die Diamanten rausgesprengt. Wie soll er sich da rausreden?

Sie hat ihm doch den Namen von Danny geschickt (“beim Kongress in XY kennen gelernt” - am Telefon) + Agent Caldwell war doch da wegen Livingston, da haben sie ihn gut für den Plan verwenden können.

In der deutschen Synchro sagt er zu Sponder “Ich bringe ihn runter” und steigt mit Linus in den Aufzug - dann fahren sie stattdessen rauf. Aber ja, ist ne schwache Erklärung (sie waren ja nicht ganz oben, als Linus “verhaftet” wurde)

Benedict denkt die wollen übers dach mit dem hubschrauber abhauen.
Also denkt das auch Toulours.
Das ist auch die einzige möglichkeit wo er zuschlkagen kann. wenn die im hubschrauber sitzen is alles vorbei.
Evtl hätten sie sogar 2-3 minuten auf toulours gewartet bevor man mit den seilen anfängt.
Eine Seil konstruktion sieht man nicht. die seile scheinen im inneren des Hubschraubers zu sein.
Das einzige was toulors auffallen könnte sind diese Metallplatten auf dem dach wo die die seile befestigen.
Aber das einem sowas auffällt muss man das Casiono ziemlich gut kennen denk ich.