Audioflick - Wünsche und Ideen

hmm, also ich habe sowohl in der Netflix-App über Fire TV, als auch über Laptop jeweils beides - Laufzeit und Restlaufzeit.

Ich schaue am Rechner im Browser (Chrome oder Firefox):
Ein Screen mit Browser RBTV, ein Screen im Browser NETFLIX …
und dort steht stets nur rechts unten die Restlaufzeit, die normale Laufzeit sehe ich nur per Mouseover, je nachdem, wo ich mit dem Mauszeiger über die Timeline fahre.

Viel tolle Filme wurden bereits genannt und ich werfe jetzt mal einen meiner Lieblinge in die Runde.

God bless America

War ja in Kino+ angekündigt, das da was folgt. Weiß nicht ob ihr das mit in die Playlist legen könnt :slight_smile: Wäre aber cool, damit es möglichst vollständig bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ab 4.Mai den letzten Star Wars auf Disney+ Gerade frisch als Email reingekommen. Hier könnte man doch sicher wieder was zeitnah machen :slight_smile: @LeSchroeck @Etienne_RBTV

Ab dem 1. Mai kommt der Mario Bros Film auf Netflix. Da könnte ich mir auch gut einen Audioflick zu vorstellen :smile:

3 „Gefällt mir“

Gude, ich versteh total die Idee dahinter, würde aber in unsere Playlist “nur” die Rocket Beans Audioflicks packen.

Bitte ein Audioflick in dem die Bohnen gezwungen werden sich Luksan Wunder anzusehen. Danke.

Ich denke Tucker & Dale vs. Evil wäre nice „Horror“-Komödie vom feinsten :smiley:

Ich möchte immernoch ganz dringend einen Howard the Duck Audioflick!

1 „Gefällt mir“

Den hab ich als kleines Kind zuletzt gesehen. Und seitdem ist das Wissenschaftler-Alien in meinen Kopf als extrem gruselig abgespeichert. Und ich fand die Romanze zwischen der Frau und der Ente schon als Kind für sehr Strange …

Aber ja, könnte man mal wieder gucken.

1 „Gefällt mir“

Der Film ist pures 80er Destillat. Ich kann mich nich genug dran ergötzen.

Ich bin schon fast entsetzt, dass dieser Vorschlag bisher nicht kam:
From Dusk Til Dawn

Kurze Frage: Eben erwähnte @LeSchroeck das Format Watchbuddies am kommenden Dienstag mit ihm und Nils. Sie schauen gemeinsam die erste Folge How to Sell Drugs online fast mit den Hauptdarstellern der Serie. Ist da ein neues Format geplant (es steht ja unter Audioflick im Sendeplan, deshalb schreibe ich hier), ist das ein neuer Name fpr den Audioflick, oder ist das nur eine Ausnahme? @gamebuddy bitte recherchieren sie.

Ich glaube Watchbuddies hieß auch der Audiokommentar, welchen Simon, Etienne und Nils für Netflix zu Tyler Rake gemacht haben. Wird also eventuell wieder in Zusammenarbeit mit Netflix stehen, deshalb der gleiche Name.

Ahh, hast Recht, hatte ich total verdrängt.

Borat 2 Audioflick mit Twitch Watch Parties Intergration wäre doch mega geil. Die Youtube Leute und die ohne Prime können ja trotzdem klassisch synchronisieren.

Ich möchte keinen Audioflick zu aktuellem Kram. Es sind noch soviele 80er Filme offen…

3 „Gefällt mir“

Ja Mann. Ich will Indy 3, Zurück in die Zukunft 2 und 3 und Ghostbusters 2 … Jetzt :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

und Howard the Duck und Explorers und Batman (Returns) und Bill & Ted und soooooo vieles