Ja, im Grunde schon. Er guckt mit anderen einen Film und redet darüber. Zwei Folgen gibt es bereits. Karate Tiger mit Jan Gustafson und Varion und Der letzte Lude nur mit Jan.
Aus der YouTube Beschreibung:
EdFlix fängt da an, wo Audioflick aufgehört hat: Wir schauen uns gemeinsam einen Film an, kommentieren ihn und ihr könnt dabei sein! Orientiert euch einfach an dem eingeblendeten Timestamp, um mit uns synchron zu sein.
Am Sonntag kommt endlich der lang ersehnte Audioflick zu „Indiana Jones and the Last Crusade“ mit Ede und Daniel live ab 21 Uhr !
Wenn ich einen Film nennen müsste, mit dem ich am meisten Spaß habe, dann dieser !
Glänzender Humor, fantastische Action, gute Story und ein grandioses Vater-Sohn-Gespann mit Ford & Connery.
@Etienne_RBTV@LeSchroeck
Indy wird von seinem Vater im englischen Original den ganzen Film über „Junior“ genannt.
Außer am Schluss, als er am Abgrund hängt.
Da nennt er ihn zum ersten Mal „Indiana“.
In der deutschen Synchro gibt es aber einen Fehler:
Denn er wird zuvor einmal von seinem Vater als „Indy“ angesprochen, obwohl es im Original nicht der Fall ist.
Das ist die Szene im Luftschiff, als sie am Tisch sitzen und sich unterhalten.
Kann man mit dem Film anfangen, wenn man noch nichts zu Indiana Jones gesehen hat oder sollte ich versuchen, die ersten beiden Filme noch durchzuballern? Nach Eddys Ankündigung wollte ich eigentlich die anderen Teile mit den entsprechenden Flicks schauen, aber Letztere scheinen wohl im Äther der Zeit verschwunden zu sein.
Ansonsten kann man den Film als herausragenden Abenteuerfilm auch schauen, ohne die Vorgänger zu kennen, aber um die Figur Indiana Jones ein wenig besser kennenzulernen sind die natürlich schon wichtig.
Aber sie bauen jetzt nicht unbedingt aufeinander auf.
Wurde gestern im Audioflick zu Indy 3 (Etienne und Schröck) am Ende noch mal erwähnt, dass der bald mal anstehen würde. Haben sich aber noch nicht auf einen Termin geeinigt.
Ich brauch den, um mich an dem Unfall zumindest irgendwie unterhalten zu können. Die zwei Stunden, als ich den im Stream anguckte bekomm ich nie wieder …