Audioflick - Wünsche und Ideen

Wird wohl am Wochenende erst auf dem Kino+ Kanal landen, wie es bei Harry Potter der Fall war/ist.

1 „Gefällt mir“

siehe Uploadplan • Rocket Beans TV

Sonntag um 17:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Weil Matrix 4 kam - wird mal Zeit den ersten (und dann die beiden „Nachfolger“) sich gemeinsam anzugucken.

Dune der Wüstenplanet 1984 von David Lynch

2 „Gefällt mir“

Gibts doch schon.

1 „Gefällt mir“

Würde mir einen meiner Lieblingsfilme wünschen: Kung Fu Hustle!

So herrlich, wie man 2004 noch deutsche Trailer gemacht hat.

Die deutsche Synchro und vor allem Schlaggeräusche erinnern auch sehr stark an die Spencer & Hill Filme!

3 „Gefällt mir“

Is die Sache mit den Vorschlägen schon durch? …Ich hau ihn einfach mal raus.
Der größte Schandfleck aif meinem Pile of Shame, Wär ein Traum als audioflick!

Indiana Jones 1
Indiana Jones 2
Indiana Jones 4
Indiana Jones 5

Die ersten beiden gibt es schon und die Downloads gehen auch noch:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt Rambo 2 und Spiel ohne Regeln geschaut, ohne Audioflick hätte ich sie wohl nicht zuende geschaut :sweat_smile:

Das bestärkt mich in der Meinung Star wars 9 nicht alleine anzuschauen

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Star Wars 9 sind die anderen beiden aber ja gute Filme.

Ich finde der Audioflick geht auf YT versteckt ein bisschen unter. Bis eben wusste ich z.B. nicht, das es einen von „Spiel ohne Regeln“ gab.
Und gerade auch entdeckt, das es einen zu Indiana Jones 3 gibt. Sehr nice.

1 „Gefällt mir“

Gude:) Was meinst du mit „Auf YouTube versteckt“? Dass es nicht auf Etiennes Kanal kommt sondern auf Kino Plus?

Also im Kino+ Kanal. Ich wusste, das die Audioflicks dort zu finden sind, nachdem die Website schon seit längerem down ist. Aber ich finde diese dort nicht übersichtlich genug präsentiert. Das wollte ich damit bloss bemerken, da ich die schon sehr schätze.

Hier ist nen Link zur Playliste

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

PS: Ich hoffe ja immernoch zu einem Audioflick zu Mad Mission mit @Gregor , da dies schon Thema diverser Plauschangriffe war. Wäre doch super. Alle Filme gibt es derzeit auf Prime.

Wann geht’s eig mit den gar nicht mal so fantastischen Tierwesen weiter?

Ups, hab erst jetzt gesehen, dass es so einen Thread hier im Forum gibt :beanlul:

Die Audioflick-Streams werden nicht großartig in die Zukunft geplant, das passiert alles seeehr spontan - immer abhängig davon, ob Eddy selbst und Gäste Zeit und Bock haben

Matrix4?

Hi zusammen! Wir haben die Webseite unter audioflick.de wiederbelebt, die Folgen auf Spotify hochgeladen und arbeiten an Video-Versionen der alten Audioflick-Episoden, heute angefangen mit Pulp Fiction:
AUDIOFLiCK (Classic): Pulp Fiction (1994) mit Wolf Speer - YouTube

4 „Gefällt mir“