Auf der Suche nach einem Schlafplatz!

Glück muss man haben,

Meine Partnerin und ich sind am 1.2 in Hamburg st Pauli auf einem Konzert und unsere Übernachtungsmöglichkeit hat leider kurzfristig abgesagt.
Und weil man noch mehr Glück hat, sind unsere beiden Freunde aus Hamburg genau an dem Wochenende auch außer Landes.

Man kann sich meine Frage sicherlich denken, gibt es hier irgendjemanden, der sich Erbarmen würde eine Gästecouch/ ein Gästebett zu sponsorn für eine Nacht?

Wäre echt schade wenn es einen schonmal in die große Stadt verschlägt, man aber abends noch mit Sack und Pack wieder über 2h nach Hause Gurken muss.
Natürlich nicht einfach nur geschnurrt sondern gerne gegen eine entgeltung.

Würde mich echt riesig freuen wenn jemand " hier" ruft! :sweat_smile:

Freundliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Was spricht gegen AirBnB? Da findet man auch kurzfristig oft noch was fürn schmalen Taler. Oder man geht in ein Hostel. :beansweat:

Oder man hat einfach mal Bock, es genau nicht so zu machen. :man_shrugging:

Probier mal Couchsurfing. Funktioniert zwar leider recht selten, aber wer nicht wagt… :wink:

Wollte ich auch vorschlagen :slight_smile: das ist super!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.