Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Klar könnte es der richtige Weg sein und ich denke, wenn es so kommt, dann wird die Entscheidung nicht leicht fällig gefällt werden. Twitch hatte aber auch klare Vorteile und ich bin gespannt ob die bei Youtube ein Äquivalent finden würden oder ob sie sich in einer komplett anderen Richtung äußern.

ich handhabe das genauso. Eine Spende jeden Monat per paypal, eine Spende für twitch. Wobei die Paypal spende die grössere ist, da direkt für die Bohnen

Ebenso. Das Twitch-Abo war vor allem um gegenüber Twitch zu zeigen “das ist uns was wert”. Die richtige Spende geht als Dauerauftrag monatlich direkt an die Bohnen, nur das ist eben für Partner nicht sichtbar, im Gegensatz zu den 5 USD, selbst wenn davon nur ein Teil bleibt.

1 „Gefällt mir“

Subs sind doch ähnlich wie Merch. Da geht auch ein Teil an den Hersteller, aber man macht Werbung durch das tragen/benutzen des Merchs und stärkt so die Marke. Auch das ist bei direkten Spenden nicht der Fall.

4 „Gefällt mir“

ich hoffe einfach RB gibt es in dieser art noch in einem jahr. die zeichen der letzten monate sehen zwar anders aus, aber die hoffnung stirbt zuletzt. mir gefällt die entwicklung nicht,… und ich spreche hier als langjähriger fan / nerd & merchjunkie.
wohin will rbtv momentan überhaupt, die vielen lügen und halbwahrheiten nerven mich extrem.

1 „Gefällt mir“

Zeichen?

Lügen? Halbwahrheiten?

5 „Gefällt mir“

Wieso denn Lügen? Lügen würde imho implizieren, dass sie es vorsätzlich gemacht haben, aber alle Dinge die anders kamen als angekündigt, waren meist „nur“ Kommunikationsfehler und daran arbeiten sie ja stetig, wenn auch langsam (und manchmal mit kleinen Rückschritten :stuck_out_tongue:).

8 „Gefällt mir“

Danke, dem ist nicht viel hinzuzufügen. :wink:

kommunikation ist seit dem ersten tag ne katastrophe. wenn jetzt nach 1,5 jahren suche, marco noch community manager wird, wär halt die krönung.

Es würde nicht einer gewissen Ironie entbehren, ja. Aber lieber so, endlich jemanden fest für den Job haben, als weiter ohne.

Pah, die letzte Bohn Jour-MAZ war ein Zeichen. Oli P macht Community Manager. It is known.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich sogar echt cool finden. Mochte den Typen früher nicht, aber seit dem AD mit ihm, hat sich das um 180° gedreht.

1 „Gefällt mir“

vielleicht solltest du dich um den job bewerben, du antwortest ja sowieso auf fast jeden post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Zeichen genau?
Dass sie immer weiter wachsen was Mitarbeiter und Büroräume anbelangt?
Dass sie immer mehr Sponsoring Partner an Land ziehen?
Dass sie immer interessanter für Media Partner oder potentielle Investoren werden?

9 „Gefällt mir“

Wo kommt eigentlich in letzter Zeit, zumindest in diesem Thread, immer wieder das Gerücht her, dass Marco der Community-Manager wird? Nicht das ich das schlecht fände aber ich selbst habe keine Anzeichen dafür wahrgenommen :smiley: .

Das einzig blöde ist jetzt, dass ich bei Youtube mit meinem echten Namen und Foto zu sehen bin. Ich brauche meine Anonymität :cry:

Du kannst ja deinen YT und Google-Account trennen. Habe ich auch so. Nachher sieht noch einer, dass ich DagiBee folge :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

ist doch nicht schlimm. einmal Bienchen immer Bienchen :smile: