Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Ich hab heut Nacht geträumt, das RBTV bei YouTube läuft (war wirklich so) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Preiset den Propheten!

9 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt =D Ob das Futter fürs MoinMoin wird?

Wenn ja, bitte ich um einen Liveticker :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich halte dagegen und sage, dass wir während MoinMoin noch gar nichts erfahren ;). Falls doch bin ich aber ebenfalls für einen Live-Ticker :thumbsup:

Nicht wirklich . Die Info reicht völlig aus. Spezielle Uhrzeit nennen xd

Bis auf MoinMoin gäbe es theoretisch heute nicht wirklich ein Format, worin man solche News verkünden könnte. GamePlusDaily wäre theoretisch möglich, ist aber eigentlich kein geeignetes Format für eine solche Ankündigung.
Alternativ könnte es halt sein, dass es tatsächlich nur über Social Media Kanäle kommt, hätte aber irgendwie nicht so einen Impact für eine große Ankündigung und die “normalen” Zuschauer, die Social nicht tätig sind, würden es gar nicht mitbekommen.
Dafür spricht jedoch, dass diese Subscription Ankündigung ja auch nicht aufm Sender in einer Show kam.

Ich bin einfach nur confused und gehe jetzt erstmal heulen, weil Spannung mich seelisch zerstört! RBTV, ihr hört von meinem Anwalt, bezüglich der Therapiekosten =D

2 „Gefällt mir“

Wo ist Spoilermon wenn man ihn mal braucht? :pensive::joy:

Es gäbe noch die News um 20:00… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du meinst die News, in denen es keine News gibt? XD

4 „Gefällt mir“

Naja, kommt halt auf den Inhalt drauf an. Wenn der Sender wirklich umzieht, muss es Ziel sein, dass auch der Letzte das mitbekommt. Wenn weiter auf Twitch gestreamt wird in welcher Form auch immer, ist das nicht ganz so wichtig.
Für den Fall des Umzugs gehe ich auch davon aus, dass man nicht daran vorbei kommen wird, weil alles andere ja nicht im Sinne von rbtv sein könnte (Es sei denn es gäbe irgendwelche vertraglichen Regelungen, die das verhindern würden z.B. seitens Twitch. Halte ich aber für unwahrscheinlich.)
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass bei ChatDuell zumindest ein paar Bemerkungen/Witze fallen gelassen werden.
Bei MoinMoin tippe ich heute eher auf Infos über die Festival-MoinMoins der nächsten Tage. Das heute die News kommen soll, heißt ja auch nicht, dass es morgen nicht in BohnJour aufgegriffen werden könnte.

Also bitte, seit wann gibts denn bei den News relevante Neuigkeiten? :wink: Das wäre auf alle Fälle die bestgeklickteste Ausgabe seit langem.

Wie wäre es mit Chatduell. Ganz lässig in den Powerphrases verraten: Wir… wechseln zu… Hitbox!

1 „Gefällt mir“

gg. Dann wäre alles vorbei :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann könnte man gleich dazu übergehen VHS Kassetten der Sendungen auf eBay zu verkaufen…

2 „Gefällt mir“

Wird vermutlich wird es wie immer laufen: entweder wird es von Simon gespoilert und es kommt eine Stunde später ein Blog Post oder DWDL informiert über die Presseerklärung und dann kommt ein Blogpost

2 „Gefällt mir“

René macht das MoinMoin heute. Spricht eher nicht für eine Verkündung würde ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Und die Podcasts auf Vinyl. Harte Fans würden es sich holen. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Eher für Hacking-Tipps :upside_down:

Je nach Art und Weise der Ankündigung wird es vielleicht auch vermieden diese auf einem von RTLIIYOU gespiegelten Format zu tätigen.

1 „Gefällt mir“

Genau die meine ich :smiley: