Aufforderung die Subscription nicht zu erneuern

Sehe ich auch so - es sollte ja nicht so schwer sein einen Infotext für das Forum vorzubereiten und dann gleichzeitig zu posten.

Forenstatistik:

Gesamt Letzten 7 Tage Letzten 30 Tage
Themen 2,9k 78 335
Beiträge 169,3k 7,6k 36,4k
Neue Benutzer 9,5k 77 1,0k
Aktive Benutzer — 2,9k 5,4k
Likes 147,7k 7,8k 35,7k

Twitter: 89.797 Follower
Facebook: 121.933 „Gefällt mir“-Angaben

Ich denke es wird klar, wieso man solche Ankündigungen dort tätig, wo man damit die meisten Leute erreicht.

3 „Gefällt mir“

Und wozu hat man die Social Media-Accounts bei den großen Anbietern?

Über Twitter & Co. erreicht man an Vielfaches an Fans und Partner. Das Forum ist etwas für absolute Enthusiasten (und hat natürlich seine Daseinsberechtigung).

Ich kann dieses ständige Jammern über dieses Thema nicht nachvollziehen.

In dem Moment, in dem die News rauskommt, wird jemand schon einen Thread aufmachen…

1 „Gefällt mir“

Ist ja schön und gut, wenn ER die meint wenn er von Social-Media-Kanälen spricht, die ganze “Wahrheit” bzw. die frühesten Informationen haben uns bisher jedoch noch nie über diese Kanäle erreicht - da waren selbst offizielle Kanäle von anderen Firmen bisher immer schneller.

1 „Gefällt mir“

Wow, man kann sich aber auch echt über alles aufregen.
Als wenn das so wichtig wäre, wo so eine Ankündigung gepostet wird …

13 „Gefällt mir“

Ja. Dort kann man es doch gerne auch tun. Aber warum muss ich als User irgendwelche networks sichten mit denen ich gar nix am Hut hab?

Ich beobachte einfach diesen Thread hier. Das sollte genügen.

7 „Gefällt mir“

Um Bekanntmachungen danach bis ins kleinste zu sezieren und niederzuschreiben…:joy:

Mal ehrlich, es ist nur ein gewisser Teil der Community hier im Forum aktiv, die Masse erreicht man über Twitter oder Facebook wenn es was zu vermelden gibt.

Die Mitteilung wird sowieso nur wenige Augenblicke danach hier auftauchen, egal ob von offizieller Seite oder durch einen User, nur was hier deswegen für ein Fass aufgemacht wird ist ja unerträglich. Bei manchen bekommt man auch den Eindruck dass sie es als Affront auffassen wenn man sie nicht persönlich informiert :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Wird es garantiert auch.

Du musst gar nichts sichten. Innerhalb von Sekunden kommen hier dutzend Meldungen gleichzeitig auf. Bevor Steffen auch nur einen Satz ins Forum schreiben kann, gibt es unzählige Threads hier.
Man braucht auch nur als Forumsuser nicht fürchten im Dunkeln zu bleiben.

Jupp, ist es. Es ist allein eine Frechheit dass es keinen “offiziellen” Post zu diesem Thema im Forum gibt, sondern hier von den Usern allein “die Arbeit gemacht wird”

Eine bodenlose Unverschämtheit! Skandalös! Und die User, die hier die ganze “Arbeit machen”, werden nicht mal bezahlt!

Wird Zeit, dass die „Verkündung“ kommt. Das Warten hier tut einigen offensichtlich nicht gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Wow, es hat noch niemand diesen Leak der eben kurz zu sehen war gepostet?
Spekulationen sind dann jetzt wohl nicht mehr nötig.

38 „Gefällt mir“

Ich wusste es! Lag die Community doch richtig!

4 „Gefällt mir“

2007 möchte bitte sein Meme wiederhaben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das mit den neuen Subscribern ist trotzdem ein guter Punkt. Die können keine E-Mail bekommen haben und wurden auch sonst nirgends offiziell vorgewarnt, weil es bis auf die E-Mail eben keine offizielle Ankündigung gab. Wenn man Twitch-E-Mails ausgestellt hat, hat man auch als monatelanger Subscriber Pech gehabt.
Verstehe auch nicht, warum man die Info nicht an allen Fronten rausgegeben hat, um so viele betroffene Leute wie möglich zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt, die Details kommen heute, wäre es nicht immer noch früh genug das Abo zu kündigen? Es ging doch um die Subscriptions ab September.

2 „Gefällt mir“

Jeder Twitch Abonnent hat die Nachricht bekommen, auch wenn er Notifications ausgestellt hat. Man kann bei Twitch monatlich kündigen. Also alles halb so wild.

Nicht, wenn man für mehrere Monate subscribed.
Und dass jeder Abonnent die Nachricht bekommen hat, stimmt halt faktisch einfach nicht.

1 „Gefällt mir“