Auflistung durchgespielte Titel der Bohnen

Hallo,

ich möchte hier mit eurer Hilfe Titel auflisten, die von den Bohnen durchgespielt worden sind.
Jeder kann diese Übersicht bearbeiten.
Sofern damals vom Sender auf youtube eine Playlist erstellt wurde, bitte hier verlinken.
Andernfalls ist immer ein Link zum ersten Teil einzuarbeiten.

Die Liste bitte alphabetisch und innerhalb des Spoilers nach Datum sortieren.
Ich habe bereits einige Beispiele zur Orientierung eingetragen.

Danke für’s Mitmachen ! :slight_smile:

BEANS vs.
Etienne:
Knallhart durchgenommen:
Let's Play:
NILS:
Point and Chick:
Spiele mit Bart:

Titel in der Liste: 20

2 „Gefällt mir“

Mach nen Wiki-Beitrag draus. Dann können auch andere was einpflegen.

1 „Gefällt mir“

Hier findest du einiges zu Simon und seinen KDs. :slight_smile:
Nicht mehr ganz auf Stand, aber ich arbeite dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, aber wie mache ich das ?
EDIT: habs

1 „Gefällt mir“

Zählst du da nur den reinen Bohnekram oder auch den Kram aus der Game One Zeit?

Wenn die Aufnahmen komplett sind, können die auch mit rein.

hm wer zeit hat kann mal die Liste der LetsPlays durchsuchen dort sind viele Spiele aufgelistet.

(wobei da eher die allgemeinen stehen aber auch ein paar die durchgespielt wurden)

hier die KHDs aufgelistet ^^
grafik

hab mich jetzt nicht durgewühlt und bin mir nicht sicher ob Simons session da bei KHD dabei sind oder eher bei AfterDark, er hat etliche TellTale games durchgespielt.
Allgemein dürfte unter AfterDark auch einiges durchgespielt worden sein.
(Rocket Beans TV)

dazu die ganzen Souls games ^^
Eddys Pkmn, Metroid, FF7Remake, Monsterboy usw. (und auch mit Colin die Duo-Coop Spiele)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.