Autofahren – Diskussionsthread

Warte, muss ich schnell googlen :simonhahaa:

edit:


Ne, der schaut für mich eher ausdruckslos. Aufgedunsen und bisschen fettleibig :smiley:

Was ich nicht haben kann ist eher sowas hier


Krisch Plakk von :kappa:

Du findest nichtmal den Mitsubishi schlimmer? Da haben 4 Leute kaum Platz und ohne ESP könnte der umkippen in der Kurve!

Lass mir meinen Honda Civic (VIII, 2010, Type S) in Ruh! DOOOOH! :beanfeels:

Die Version vom Honda sieht ja noch nach was aus. Nimmste die normale Version stechen die häßlichen Rücklichter heraus …

Ich mag überhaupt keine Fake-Lufteinlässe, Fake-Luftauslässe, Fake-Blenden, Fake-Aeroblades, Fake-Diffusoren, Fake-Auspuffe usw. (und dann auch noch aus Plastik) Diese „Sportoptik“ zieht bei mir nicht. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das sind halt die Schönheits-OPs des Mannes :simonhahaa:

Gibt es verschiedene Civics oder hat der sich von 2007 auf 2010 wirklich so stark verändert?

Mir ging es jetzt allein um das optische. Und da finde ich den Fiat wirklich am schlimmsten. Sieht aus, als ob man zwei Chassis, die nicht zusammenpassen, aneinandergeschweist hat und dann dazu noch diese mickrigen Scheinwerfer…

Uff. Hast du mit Bing gesucht?!? :beannotsure: Über Google-Bildersuche kommt direkt meiner. Hier die ganze Bezeichnung: Honda VIII Hatchback Type S 1.4 (99PS). Wichtig hierbei ist das „Type S“, da die Version ein anderes „Bodykit“ hat.

Ja dann kommt der

Aber meine Frage war ob sich das Modell von 2007 auf 2010 wirklich so stark verändert hat oder ob es verschiedene davon gab!

Joa, das ist die Variante mit Vanilla-Bodykit. Zwischen 2007 und 2010 hat sich net viel geändert. Habe den Honda gewählt, weil es kaum 10~22K € Autos gibt die halbwegs so gut aussehen mMn… VWs/Audis = langweilig, Franzosen = mega häßlich und Fords … naja. Finde generell die Autos aus den End 80er bis 2000 sahen iwie origineller aus. Was Nissan mit der Skyline-Serie gemacht hat… :cluelesseddy: :beanfeels:

Ich habe mal bei Wikipedia geguckt. Es gab verschiedene Karosserieversionen davon, aber scheinbar nicht in Europa! Die Limousine sieht von hinten sogar cool aus finde ich. Ich mag diese großen Rücklichter.

ich glaub das bezieht sich eher auf die frühere Civics von der 7. Generation.
Die mit dicken fart-cans und so
:ugly:

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ne zeit lang ist Honda zweigleisig gefahren mit den Civics. Da haben wir hier in Europa & co „neuere“ versionen bekommen, und die im Amiland andere.

Jetzt dürfts aber wieder überall das gleiche auto sein.

Ich mag diese Generation, also von der Stange.

1 „Gefällt mir“

Die Dinger waren mega zuverlässig! Heute habe ich schon Angst nen Gebrauchtwagen mit 150 tkm zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

same here, same here.

Isn echt cooles design


Dito.
Wenn ich jetzt ein auto kaufen müsste, würds auch n civic, accord, corolla oder jazz werden, so zwischen 2000/2005 und 2010.
Bei nem Accord würd ich sogar ab 1995 zugreifen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Cybervan!

Zwischen 2000 und 2006 würde ich die Finger davon lassen. Ich weiß nicht, wie das bei den Hondas war, aber bei deutschen Autos kannst du in dem Zeitraum teilweise ohne Werkstatt keine Birne wechseln und hast ständig Problemen mit der Elektronik. Die 95er-99er sind schwer zu finden. 2006 musste sogar eine EU-Richtline rauskommen, um den Autofahrern wieder die Möglichkeit zu geben, Birnen selbst zu wechseln.

http://www.motormobiles2.de/autoberichte/lampenwechsel_eu_0611.html

2 „Gefällt mir“