Film gesehen. Fand ihn Mega
Hab aber eine Frage: bei der Trauerfeierfur Tony, wer war der Junge vor Hill und General Ross?
das würd mich auch interessieren
ansonsten film gesehen: er war ok, so überragend wie alle sagen fand ich ihn nicht, dafür hatte er z.t. einige strecken und einige scenen sind mir einfach ungut aufgefallen.
Die zeitreise theorie im film find ich persönlich nicht ganz so spannend das es ne klassische multiple universen theory ist die nur dadurch erweitert wird das man theoretisch die parallelen universen wieder abschaffen kann indem man die steine zurückbringt was ich eher so meh finde
Ich finde, im Gegensatz zu vielen andern (darunter auch David Hain), das die Entwicklung von Thor hervorragend ist und seine gesamte Wandlung durch die vorherigen Filme, sehr sinnig ist. Es passt einfach das er sich wirklich ei gesteht das er einfach ein dummer kriegerische Held ist, der nichts weiteres sein will. Daher passt es auch perfekt, dass er sich den Guardians anschließt.
Was ich schade finde, ist das Captain Marvel kaum eingebunden wurde, meiner Meinung nach nur weil man Angst hatte, dass so die anderen Held viel schwächer dargestellt werden.
Komme grad aus dem Kino und war so brutal erleichtert, das ihre Handlungen so austauschbar waren.
Finde sie total unsympathisch und hatte befürchtet, sie nimmt eine grosse Rolle ein.
Das war der Junge aus Iron Man 3. Hab ihn aber auch nicht erkannt und es in irgendeinem Recap Video gesehen. Angeblich hört man im Abspann, als sein Name auftaucht, auch nochmal so nen typisch “Iron Man - Anzug Geräusch” weswegen der Typ aus dem Video vermutet, er könnte in Zukunft der neue Iron Man werden.
Also das fände ich ganz cool, muss ich sagen.
Weiß man eigentlich warum zum Schluss Coulson nicht auch mit da war? Oder hab ich ihn übersehen.
ich stell mir immer vor:
Schnapp Thanos 50% Leute der Welt weg, darunter meine Frau und Kind, ich heirate Neu und mach nen Kind. Schnapp Hulk Frau und Kind wieder da-> Thx Hulk usw. Ohne Berücksichtigung oder Bescheid sagen der Welt ziehen die Ihr Ding durch …
Falcon neuer Cap. Mag ja sein das es Comic Berechtigung hat aber in all den Filmen hat er 0 Impact kommt für mich gleich nach Vision oder Warmachine…
und wenn Sie so wenig Pym Artikel haben für Zeitreisen warum nicht erst 6-7 Jahren zurück und sich nen Fass von Pym holen ?
trotzdem in allem nen schöner film, wobei ich IW einen Tacken besser Fande.
Was passiert eigentlich wenn man Vormir allein Anreist ? schmeißt man dann Skull rein ?
ider sagt er „ey sry komm mit was wieder“… ?
und sehe ich das richtig (?) das wird die Menschheit wieder zu verdanken haben, weil eine Ratte über den Quantenpc im Auto gelatscht ist ?
Dessen Meinungen kann ich schon gar nicht mehr hören.
Wieso glaubt der eigentlich er sei eine Koryphäe auf so vielen Gebieten?
Filme, Spiele, Moral, Politik - zu allem haut er seinen Senf raus.
Für Filmkritiken schau hab ich Schröck und seine Crew.
Er ist eben ein leidenschaftlicher Fan von Filmen und Videospielen, hat aber meistens eine recht nüchterne Herangehensweise an diese Medien. In seiner bisherigen Karriere hat er zudem in diverse Bereiche der Film- und Spiele-Kultur reinschauen und sie betreuen können, sodass er sicherlich kein kleines Allgemeinwissen hat. Und ich habe noch nie gehört, dass er sich selbst als Koryphäe bezeichnet hat. Dann müsstest du ja hingehen und jeden dafür in Frage stellen, dass er/sie einen YouTube-Kanal oder Podcast hat, wo er/sie über Filme/Spiele labert, ohne ein elaborierter Professor auf dem Gebiet zu sein.
Ich kann David Hains Meinung bezüglich “Endgame” übrigens sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich das Ergebnis nicht ganz so negativ sehe. Zumindest kann er seine Kritikpunkte ganz gut begründen. Umso erschreckender finde ich, dass irgendwelche Marvel-Fanboys auf YouTube gehen und ihm idiotische Hass-Kommentare hinterlassen, weil er diesen Film nicht als das Wunderwerk des Kinos feiert.
Ich kann David’s Meinung auch verstehen, eine 3/5 ist auch kein zeriss. Mir gings dabei aber nur um den Thor Wandel, das fand ich sehr drüber die Meinung
Was passiert eigentlich mit dem soulstone wenn cap ihn zurück bringt?^^ löst er sich dann auf oder warum muss thanos dann noch jemanden opfern um ihn zu bekommen? Und warum reist man nicht soweit zurück bevor black widow sich opfert und nimmt sie wieder mit?
Naja ich bin wohl einfach kein Hain-Fan.
Und natürlich kenne ich ihn noch von der GS.
und deswegen sind zeitreiseplots immer kacke^^
entweder darf man die geschichte nicht verändern, dann ist aber irgendwo der freie wille kaputt oder die spannung
oder es gibt parallele welten (egal wie die entstehen) dadurch verliert die geschichte ein bedeutung (für mich) weil es nur die 1 von vielen is warum sollte man also sich darum kümmen was da passiert
Weil er in Avengers 1 “gestorben” ist?
Aber dann würde sie ja die Serie komplett ignorieren, fänd ich schade.
Das haben sie doch bisher immer getan. Die Serie hatte noch nie Einfluß auf die Filme. Umgekehrt schon.
Außerdem (Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 spoiler) da ist er mittlerweile wohl auch tot, wobei man natürlich nicht weiß wie seine Rolle in 6 sein wird, ob das aus nem Paralleluniversum ist oder wieder ein LMD oder er doch irgendwie wieder lebt aber keine Erinnerungen mehr hat.
Es ist auch einfach nicht sinnvoll die Serie richtig in die Filme einzubinden, weil viel zu wenig Leute diese kennen. Ich finds auch schade, aber ich denke es ergibt schon Sinn. Leider wurde aber andersrum ja auch nicht mehr viel gemacht die letzte Zeit.
Na den drückt Cap einfach Red Skull in die Hand, sie haben noch n kleines Kaffeekränzchen um über die gute, alte Zeit zu sinnieren, Cap fragt ihn ob er nich sein Trauzeuge sein will, was Red Skull ablehnt da er doch lieber Brainwash Bucky den vortritt lässt (aber er hält die Zeremonie) und dann tauschen sie noch kurz Anschrift und E-Mail Adressen aus um in Kontakt zu bleiben, bevor Cap weiter zeitreist um Peggy seinen Antrag zu machen. Is doch klar. Nach dem Treffen zuckt Red Skull dann mit den Schultern und wirft den Stein über die Klippe