Avengers Endgame Talk MIT Spoilern (wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt GEHT WEG)

plus den strang in dem loki überlebt und den teseract klaut. Den auch wenn cap alle steine zurückbringt haben sie trotzdem dort scheiße gebaut und die wird nicht gefixed nur weil sie in der vergangenheit den stein nochmal klauen und zurückbringen.

Um das zu fixen müsste man ein team zurückschicken das verhindert das loki entkommt mit dem stein und dem 1. team sagt das sie trotzdem in die vergangenheit gehen müssen. das wäre die einzige möglichkeit das ganze halbwegs sauber zu lösen ohne noch weitere inkonsequenzen heraufzubeschwören

1 „Gefällt mir“

Der Loki Strang wurde glaub ich durch das zurückbringen der Steine revidiert

Und Deswegen kann es eine Loki Serie geben. Das passt schon ganz gut so, wie sie es “gelöst” haben

2 „Gefällt mir“

Nein, ich vermute damit erklären sie die kommende Loki Serie

@anon67525897 du Ninja! :smiley:

das wäre seltsam weil dann der grund für das reisen in die 1970er fehlen würde wodurch sie nie den stein hätten. Alternativ würde es einen weiteren strang geben

@anon67525897
jein, dadurch kanns die serie geben aber wirklich gelöst is da gar nix

wobei ich allgemein sagen muss das ich es für ziemlichen käse halte das die steine dafür veranwortlich sind das zeit linear verläuft und nur das entfernen eines eine spaltung verursacht, was aber eig auch nicht sein kann sonst wäre cap mit peggy ja im aktuellen universum zusammen gewesen und nicht wie von den russos gesagt in einem anderen den da wurde ja kein stein entwendet sondern nur cap is nich zurückgegangen

Zeitreisen sind einfach faul und dumm es wird da immer logiklöcher geben

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Faul und dumm finde ich nicht gerade, aber es kann nie logisch erklärt werden.

Er stirbt ja auch daran

Wajre Worte. J.J. Abrams macht Fan Service ohne Herz, der andre sowieso was er will

Die Steine selbst sind IMO nicht der Grund dafür, dass eine neue Zeitlinie aufgeht, sondern dass in der Zeit etwas verändert wird.
Sie holen die Steine aus der Vergangenheit: jeweils eine neue Zeitlinie.
Bei Loki Mist gebaut: neue Zeitlinie
Hammer mitgenommen: neue Zeitlinie
Cap doppelt in der Vergangenheit bei Peggy: neue Zeitlinie

Und fast alle werden wieder aufgehoben, sobald das veränderte Element eben wieder zurückkehrt, weil dann im Original alles wieder ist wie vorher.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur noch wie alle aus den parallelen Zeitsträngen wieder zum originalen EG sztrang kommen, und nicht in einem parallelen 2023 Strang bleiben

Durch das Zeitnavi, das Tony Erfunden hat.

3 „Gefällt mir“

Wurde dieses Review hier schon gepostet? :smiley:

Ja, hier z.B.:

1 „Gefällt mir“

Gerade im VoD gesehen wie @DennisH, ich nenne es mal “Probleme” hatte zu erklären wie alle Steine zurück kommen.

Ich glaub die Lösung hier ist the ancient one, wie in Dr Strange könnte sie mit den Time Stone das Zepter, sowie den Teserakt wiederherstellen. Teilweise könnte sie selbst auch den Mindstone zurück zu Red Skull bringen.

Was ich mich da frage, würde Black Widow nicht wieder zurück kommen? oder bleibt das Opfer, auch wenn der Stein wieder da ist?

Das Opfer ist nicht rückgängig zu machen durch nichts.

Bin ich mir nicht mal sicher, es hieß doch nur dass dann der Seelenstein wieder weg ist oder? :thinking:

Die Russos hatten letzt bestätigt, dass es unumkehrbar ist.

1 „Gefällt mir“

Heist das Cap Rad Skull einfach den Stein gegeben hat und einfach Tschüss gesagt hat?

Bzw wie kommt Cap auf Vormir?

Man sollte nicht darüber nachdenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Plotholes. Ich wünschte nur sie wären nicht so offensichtlich. :sweat_smile:

Trotzdem guter Film