Avengers Endgame Talk MIT Spoilern (wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt GEHT WEG)

Ein RL Spiderverse Film mit Maguire, Garfield und Holland wär doch lustig… XD

2 „Gefällt mir“

Ok also drei peter parker die unterschiedlich alt sindm würde mich nicht wundern wenn ein parker hollands tante may angräbt

1 „Gefällt mir“

könnt glatt escher sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Lustige endgame theori. Ob es auf der mcu erde menschen gibt die an eine Verschwörung der Regierung glauben? Immerhin gibt es nach Tonys schnipser kein physischen verbleib von thanos oder der black order XD. Kameras gab es bei den Kampf ja auch nicht

1 „Gefällt mir“

Kleine Theoretische frage, sollte Sony das Multiversum nutzen um praktisch das Spidervers ins MCU zu integrieren. Könnte dann Tom Holland im, ich nenne es mal “Prime MCU”, bleiben aber Sony denn noch eigenständige Filme Produzieren?

Ich wäre der erste der sich Tickets im Vorverkauf holt!

BTW: Nice!

image

5 „Gefällt mir“

Das hängt halt davon ab, welchen Deal die als nächstes aushandeln. Aber möglich ist das bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Wer will das nicht? >_>

Den hole ich mir hat jemand ein Raumschiff für mich?

Also wie Loki? :thinking:

Ich fande den Film super. Eine leichte erzählende Story. Ich hatte Angst das die Story zu komplex für einen 3 Stunden Film wird. Auch gut war das sie Bezug bezüglich der Zeitreise, Szenen aus anderen Filme gezeigt wurden. Humor war auch dabei. Ich musste tatsächlich schmunzeln wie Thor mit Bierbauch aussieht. Ich finde es unfassbar das sie beim Endgame Ironman haben sterben lassen

Wie die Szene mich immer noch nach Wochen völlig plättet, in Zusammenarbeit mit der Musik gehört es definitiv zu meiner Lieblingsszene seit Jahren in nem Film

Was bei Youtube Wochenlang nicht gesperrt wurde sollte ja OK sein, frage trotzdem ob es in nem Forum durch geht?

1 „Gefällt mir“

Klatschen im Kino? Was sind das denn für Leute?!

3 „Gefällt mir“

Nach gefühlt tausenden Kinobesuchen noch nie passiert. Egal wo, egal wann.

1 „Gefällt mir“

Hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt. Daher kam das umso seltsamer rüber.

1 „Gefällt mir“

Schlechte

Bei der Suche fand ich aber lustig, dass bei Spider-Man am meisten geklatscht/gejubelt wird :sweat_smile:

Andere „Audience Reactions“ sind aber weitaus schlimmer da ich richtig angepisst wär, wenn da welche Jubeln…kurz klatschen von mir aus aber wenn man solche Zitate wie „One the left/ Achtung links“, „Avengers assemble/sammeln“ die halt durch Vorgänger Bedeutung haben etc verpasst, bin ich schon angefressen da ich Geld bezahle fürn Film und nicht Konzert :grin:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Als die Szene Kam dachte ich das kommt eine Filmpause :smiley: Weil bei mir eine Angekündigt war aber nie kam XDD macht es schwierig wenn man auf Toilette muss