Avengers: Infinity War - SPOILERTALK

Ja, das war auch meine Interpretation. Sonst würde es auch keinen Sinn machen, dass er Gefolgsleute hat - selbst wenn sie Angst / Respekt vor Thanos haben, arbeiten die ja nicht auf das Ziel hin, mit 50%iger Wahrscheinlichkeit zu sterben. Aber wie im letzten Post schon gesagt: Wahrscheinlich denken wir wieder zu viel darüber nach.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Taktikfuchs123, post:279, topic:32435”]
5. Set-Bilder deuten ja daraufhin, dass die Charaktere in Avengers 5 in die Vergangenheit zurückreisen, wie auch immer sie das tun. Ich würde es als wahrscheinlichen Abschluss der Saga um Cap, Iron Man & Co. supergeil finden, wenn man nochmal zu den wichtigsten Momenten des bisherigen MCUs zurückkehrt. Das kann schnell cheesy werden und die bisherigen Ereignisse enteiern. Kann aber auch supergeil werden wie das Shadow-Moses-Kapitel in MGS4.
[/quote]

wo gibts denn die set bilder zu sehen?

Ja kann sein, ey aber es ist sicher auch super schwer es unterhaltsam, nachvollziehbar und emotional zu machen, sodass es Comic Liebhaber mögen, aber auch Leute die nie ein Comic in der Hand gehalten haben. Also hab da schon krassen Respekt vor

Und zu deinem anderen Post:

Ich lese überall diese Zeitreisen Theorie, aber wie will man das anstellen? Eben mal eine Zeitmaschine bauen? Ich denke eher, dass es mit Ant Man Mikroverse geht. Ich weiß nicht wie genau es in den Comics ist, aber vielleicht ist es im MCU so, dass alles im Mikroverse stattfindet. Und in einem Interview haben die Russos gemeint, dass in Civil War ein technisches Device nebenbei stattgefunden und niedergelegt wurde, was nochmal eine Rolle spielen wird. Ich glaube also, dass Ant Man mit seinen Fähigkeiten und BARF (Anfang von Civil War, diese Brille) in Kombination dazu beitragen werden, weniger klassische Zeitreise.

als wird ant man doch klein krabbelt in thanos ohr und macht sich dann groß?

1 „Gefällt mir“

Ach was, Deadpool wird es richten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es so feiern wenn er einen Mini Auftritt hätte. :smiley:

Und wenn er nur irgendwo im Hintergrund ist und den Avengers den Mittelfinger zeigt. :smiley:

Ich denke, das wird es zu 90% sein.

Zeemo war zumindest nicht komplett unerfolgreich. Er hat die Avengers auseinandergerissen, auch wenn sein Plan war das sie sich gegenseitig umbringen. Gut wäre es gewesen, wenn War Machine wirklich stirbt, das hätte Civil War auf eine ganz andere ebene gehoben.

Avengers 1 entwickelt seine Teamdynamik erst wirklich zum Ende, hab den FIlm noch einmal angesehen vor 2 Wochen als Vorgeschmack auf IW, fand ihn da leider schon um einiges schwächer, civil war wird beim zweiten mal sehen imo sogar besser, den mocht ich davor zb deutlich weniger.

Civil war ist ja eigtl auch kein Captain America Film und ich muss der zustimmen, eine wirklicher Avengers ist er nicht, will er aber auch nicht sein. Der Titel ist irreführend. weil es halt eine klassisches Crossover wie Tekken X Street Fighter ist.

Das Problem bei Iron man ist, dass die letzen beiden Filme nicht wirklich gut waren, 2 und 3 sind ziemlich meh und gehören zu den schwächsten Filme des MCU. Auch Age of Ultron, in dem Tonys Größenwahn im Vordergrund steht, ist eher naja.

hab ihn nun auch gesehen fand ihn ganz geil auch wenn natürlich einige DUMME dinge passiert sind wie z.b. Quill

dafür spricht ja auch das ohne Kommentar kein Antman mit vor kam, obwohl er ja in der frühen promo zu sehen war,

Falcon, Ironman und War Machine sind recht ähnlich, Hulk ist die Figur die die meiste Extraarbeit kostet.

naja hulk existiert ja schon fix und fertig, das einzige was mehrarbeit ist wäre die gesichtsmimik, wenn man aber sieht das die inzwischen auch einfach mit motion capturing abgegriffen werden kann sollte das auch kein ko kriterium sein.
ich denke eher das hulk schlicht zu imba gewesen wäre für die wakanda schlacht

Das war für Marvel noch nie ein Grund gewesen :stuck_out_tongue:
Gibt ja auch genug Möglichkeiten den Hulk auszutricksen.

gerade dieses mal bin ich mir aber sicher das sie es spannender machen wollten. es hatte seinen grund warum ausgerechnet die zwei stärksten avengers gerade am anfang “gedemütigt” wurden, es hatte seinen grund warum thor erst kurz bevor thanos kommt auftaucht und aufräumt.

Imba?

Man muss schon mehr tun als ein paar alte hulks einzufügen

imbalanced/overpowered. man hat ja gesehen wie thor das ganze mal schnell dreht und die eigentliche gefahr des angriffs negiert, das selbe wäre bei hulk passiert nur er wäre von anfang an da gewesen.

klar, aber es wäre nicht viel mehr arbeit gewesen wie die szenen wo der hulkbuster zu sehen ist

Wie hätte das selbe mit hulk passieren sollen? Hulk ist am besten gehen immer nur einen, Thor macht mit sein blitzen den ganzen trash auf einmal weg, das kann hulk nicht.

Oh, ich glaube die Auswirkungen von Infinity War könnten doch größer sein als wir dachten…

Zusammenfassung

9 „Gefällt mir“

Die Schwester von Gamora wird den Handschuh bekommen und alle wiederbeleben - Avengers IW 2

oder

Hulk verprügelt Thanos einfach - Avengers IW 2

Es ist aber ohnehin seltsam, das DC dieses Jahr nur einen einzigen Film (Aquaman) herausbringt. Also zwei Minimum sollten es schon sein, wenn sie noch etwas reißen wollen, oder haben sie schon aufgegeben.