Vielleicht kann Social Media das beantworten. Ping @RBTV_Madlin @Robin
B.E.A.R.D.S. wird im aktuellen Twitch-Newsletter beworben.
Wäre echt cool mal wieder die 20k oder eventuell sogar die 30k zu knacken.
Das weiß tatsächlich @Lugetersch besser, da Sandra uns ihr Kunstwerk über Email hat zukommen lassen!
krass, wie seid ihr denn an Twitch rangekommen, dass sie für euch Werbung machen?! Grade ne Email von Twitch bekommen “this week on twitch” und der headliner der mail war BEARDS. nicht schlecht. es geht aufwärts
Die Beans sind doch vertraglich mit Twitch verbandelt, deswegen geht ja auch so viel non gaming content, für andere größere Formate gab es auch schon Twitch-Newsletter-Werbung.
Das liegt an dem Werbekalender ‘Beans gone wild’ den die Rocketbeans jedes Jahr an twitch verschicken.
Wie Madlin schon gesagt hat, wurde uns das Bild von ihr per Mail an Alwin geschickt. Als ich fragte, wie ich sie verlinken soll, meinte er “laut eigener Aussage besäße sie weder Twitter, DeviantArt oder ähnliche Accounts”. Hätte aber auch gerne mehr gesehen!
Gibt es vor Ort, also im Delphi showpalast, eigentlich die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen? Wir werden erst recht knapp anreisen (Stau, juhu!) und müssten noch irgendwo was essen
@kiwilara: Es sollte im Delphi Showpalast was zu essen geben. Ich glaube Hauke hat was in der Richtung erwähnt!
Bin schon gespannt ob die Bohnen heute die 40K auf Twitch knacken werden!
Und ich frage mich, ob sich all die kleinen und großen Fantreffen zum Public Viewing in der Quote bemerkbar machen, oder ob der Anteil dafür eigentlich zu gering ist.
Das waren letztes mal weit mehr als 30K und nach so einer langen Pause würde ich schon schätzen, dass dies heute wieder erreicht werden kann. Die Preshow fing noch nicht mal an und RBTV hat jetzt schon über 12K.
Ist das jetzt hier auch der Sammelthread für gleich oder wird noch ein neuer aufgemacht?
Glaube nicht. Sommer und kein Anfangshype mehr, aber von mir aus kann es gerne wieder so kommen.
Den?
Kein Anfangshype? Wo warst du denn in den letzten Wochen? xD
Also bei 27k sind wir jetzt schon, während der preshow. Da geht noch was
30k durch