Gut, dass du mich dran erinnerst. BEARDS-Tasse spülen xD
Das was XfrogX sagt.
Ich weiß nicht ob das so realisierbar ist, aber ich hatte schon bei der Bohn Jour Gala eine Idee, die ich gerne gesehen hätte: Das Publikum hatte sich ja damals schick angezogen und dieses Mal werden auch viele (denke ich mal) irgendwie passend gekleidet kommen. Wäre es nicht cool wenn ihr einen Photografen hättet, der jeden ablichtet? Muss ja nicht nur für die kostümierten Leute sein, sondern alle Zuschauer.
Ich denke bei euch lässt sich bestimmt jemand finden mit einer Kamera, der vor der Show am Eingang wartet oder sogar an der Einlassschlange mit den Leuten die Wartezeit überbrückt. Somit hätte man schöne Erinnerungsfotos, die man z.B. auch auf dem Blog veröffentlichen kann (natürlich nur mit Zustimmung).
Allgemein fände ich es schön, wenn es ein paar Behind the Scenes Fotos an dem Abend geben würde Und auch mit dem ganzen Team usw. Dann hat man irgendwie mehr das Gefühl, dass es ein Event war und es wurde schön festgehalten.
Ist schon absehbar, wie schnell die Folge auf Youtube landen wird? Hab irgendwie in Erinnerung, dass dies damals mal künstlich verzögert wurde und hoffe nun, dass dies nicht wieder der Fall ist. Würde es lieber chillig auf meinem Sofa gucken, als am Freitag unentspannt auswärts auf einem Laptop, da ich daheim keine Breitbandverbindung hab.
Beim vorletzten Mal kam es erst am Mittwoch oder Donnerstag raus, wenn ich mich richtig erinnere. BEARDS 2 dagegen kam am gleichen Wochenende.
Das hilft dir gerade zwar absolut nicht weiter, aber vielleicht bringt es doch irgendeine Erleuchtung.
Alle Angaben ohne Gewähr.
@Lichtgoettin sowas wäre sicherlich cool. Ian wäre dafür wohl echt ne gute Wahl einfach ne Kamera in die Hand gedückt womit beides geht oder halt zwei eine für Fotos und eine womit er hinter den Kulissen Aufnahmen macht.
@Fermin ist mir jetzt nicht mehr bewusst ob es bei beards der Fall war glaube nicht. Aber beim Beef gab es das aufjedenfall um die Wiederholung zu pushen. Bei beards macht es ja keinen Sinn weil sicherlich ne Wiederholung zu ner guten sende Zeit frühestens 1 Woche später kommt.
Aber die Show ist freitags abends extern. Also würde ich mal denken das man sich sehr beim Team und @MarcoMeh bedanken sollte wenn es wirklich an diesem Wochenende noch auf YouTube kommt.
Würde eher mit Montag rechnen. Den glaube die Sendung selber macht schon genug Arbeit und dann muss das Material ja wieder getrimmt werden und hochgeladen, Texte dafür geschrieben und Teaser Bilder …
Gute Zusammenstellung - aber ich hätte alles schon 2x aufgefuttert bis Freitag!
Hehe, aber bezüglich B.E.A.R.D.S. gelten andere Gesetze …
Wer aus der Region Köln kommt und Bock auf Public Viewing hat:
Sorry, falls das nicht hier in den Thread passt - aber hat eigentlich jemand rausgefunden, wo man weitere Werke der Zeichnerin hier sehen kann?
Ich bin ein bisschen verliebt in das Bild…
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/752884610938339328
B.E.A.R.D.S. wird im aktuellen Twitch-Newsletter beworben.
Wäre echt cool mal wieder die 20k oder eventuell sogar die 30k zu knacken.
Das weiß tatsächlich @Lugetersch besser, da Sandra uns ihr Kunstwerk über Email hat zukommen lassen!
krass, wie seid ihr denn an Twitch rangekommen, dass sie für euch Werbung machen?! Grade ne Email von Twitch bekommen “this week on twitch” und der headliner der mail war BEARDS. nicht schlecht. es geht aufwärts
Die Beans sind doch vertraglich mit Twitch verbandelt, deswegen geht ja auch so viel non gaming content, für andere größere Formate gab es auch schon Twitch-Newsletter-Werbung.
Das liegt an dem Werbekalender ‘Beans gone wild’ den die Rocketbeans jedes Jahr an twitch verschicken.
Wie Madlin schon gesagt hat, wurde uns das Bild von ihr per Mail an Alwin geschickt. Als ich fragte, wie ich sie verlinken soll, meinte er “laut eigener Aussage besäße sie weder Twitter, DeviantArt oder ähnliche Accounts”. Hätte aber auch gerne mehr gesehen!
Gibt es vor Ort, also im Delphi showpalast, eigentlich die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen? Wir werden erst recht knapp anreisen (Stau, juhu!) und müssten noch irgendwo was essen