Forum • Rocket Beans TV

Back 4 Blood (PS4/5)

Moin moin und hallo!

Spielt aus der Community bereits jemand mit dem Gedanken „Back 4 Blood“ Zeit zu widmen? Ja ich weiß, der Titel kommt erst am 8. Oktober raus. Aber vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem wie ich den kompletten 4er-Trupp nicht zusammenzustellen, da entweder keine gemeinsame Plattform gefunden werden konnte, oder die Leute mit denen man noch „Left4Dead“ gezockt hat anfangen zu Heiraten und Kinder zu kriegen.

Also soll dieses Thema allen nützen die keine Bots im Schlepptau haben wollen, oder noch schlimmer - durch das Matchmaking einen Leeroy Jenkins aufgezwungen zu bekommt, der einem die ganze Tour versaut.

P.S.
Wenn ich richtig informiert bin, startet das Spiel ohne Crossplay-Funktion. Ich bin zwar optimistisch, bei „World War Z“ wurde es immerhin auch nachgeliefert(besser spät als nie), aber bis dahin wären vor allem die zukünftigen Cleaners auf der PlayStation interessant.

1 Like