Backseaters (nächste Folge am 07.04.: Valheim)

Backseatgaming auf Twitch , wer macht denn sowas

1 „Gefällt mir“

Ah sehr gut, jetzt versteh ich das was besser danke Viet

1 „Gefällt mir“

Finde es klasse, dass man nun versucht die Streams von RBTV und dem Stream Team mehr zu verbinden. Das Konzept der Show hört sich auf alle Fälle promising an :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Coole Idee. Kann echt was werden. :slight_smile: bin gespannt!

Jetzt will ich das aber mal weiterspinnen - wo kann man das denn noch machen, bei von denen keiner eine Ahnung hat, die „nichts“ mit Skill zu tun haben.

Da fällt mir sowas wie Magic oder so ein…?

1 „Gefällt mir“

Klingt spaßig, hoffe es haut alles so hin wie ihr das vorgestellt habt. Ihr habt auf jeden fall schonmal die richtigen Kandidaten für sowas gefunden

1 „Gefällt mir“

Hmmm :thinking:
Es wird ne Menge Gespräche zu Beginn des spiels geben … Hoffe das wird nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen :beanthinking:

Hoffe das kam noch nicht, aber ein gemütliches Strategiespiel wie Siedler/Anno oder CIV (quasi ein CIV-Gipfel mit Noobs) oder auch ein richtiges RTS könnte ich mir da gut vorstellen.
CIV ist da eventuell etwas zu komplex und eben auch bereits eventgenutzt, aber soll ja nur ne Richtung sein :blush:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, so kennt man uns :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also bisher ist das eins der besten Live-Events seit Sendeplanumstellung. Gefällt mir sehr gut, Regie, Moderatoren und Spieler sowie die Chats sind on point und sorgen für Unterhaltung.

9 „Gefällt mir“

Ich frage jetzt mal wenn ich es auf Eddys Twitch Account schaue. Kann ich trotzdem hier über Eddys Weg schreiben oder im Eddy Thread?

Multiansicht
https://www.twitch.tv/edelive/squad

Eddy hat nun sein Karpador zu Garados entwickelt

Ich finde das Format richtig gut bisher, man behält gut den Überblick und fiebert mit.

Danach mit Pokémon und den Dreien weitermachen fände ich super. Ansonsten wäre Dark Souls noch super für das Format, wenn man noch drei Leute findet, die nie DS gespielt und Bock drauf haben.

Wer gewinnt später?

• :nils:
  • :eddy:
  • :nicenstein:

0 Teilnehmer

Das Format macht echt richtig spaß! Freu mich schon auf weitere Versionen mit anderen Games :slight_smile: Macht weiter so! Nach den Infos heute, wird es auf jeden fall ein nicer Monat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Macht echt Bock zuzugucken und die jeweiligen Chats sind auch total investiert. Schaue bei Eddy und lass RBTV nebenher laufen.
Find einerseits das Format gut und andererseits profitiert man grade echt von den Einzelstreams, mehr von sowas gerne.

5 „Gefällt mir“

Schaue es bei Eddy und finde es da echt unterhaltsam. Eddy hat auch absolute Lust.

1 „Gefällt mir“

Hab mit Pokemon zwar gar nix am Hut, aber das Format funktioniert echt gut. Vor allem auch durch Viet, Sarah und Markus, die tief im Game drin sind, sodass ich auch kapiere, was das Geschehen in den Einzelstreams für eine Bewandnis hat. Spieler haben auch alle 3 Bock. Cooles Format und endlich was neues, was ich mir von der Umstellung erhofft hatte.

10 „Gefällt mir“

Nice Eddy hat ein Sniebel im Raid gefangen

Gab auf YT echt wirklich gutes Feedback @Viet

Ein paar Beispiele…

4 „Gefällt mir“

Eddy hat ne gute Truppe :beangasm:

hab vorhin schon im RB Chad geschrieben … gefällt mich echt super
hab Null Ahnung von Pokemon und bekomm bei den ganzen Namen und Begriffen Kopfschmerzen … fühl mich aber mega unterhalten
hab MultiStream offen … Ton bei RB
die ganze Technik … Einzelstreams etc … greift mal richtig gut zusammen
bekomm zwar nichts vom Talk von Ede Nils o Krogi mit … aber dafür machen es auch Viet Sarah u Markus super

4 „Gefällt mir“