Hast du dich verschrieben? Denn 20 Minuten geht keiner der Episoden. Die kürzeste hat eine Laufzeit von 27 Minuten und die beiden längsten Folgen 43 Minuten.
Stimmt tatsächlich xD. Die zahlen auf meinem Bildschirm waren so klein, dass ich mich tat verlesen habe. Allerdings gilt meine Aussage auch noch für das 30 Min Segment. Da sind ja auch immer noch Intro und Credits dabei.
Wer es gestern bei der Gamescom ONL nicht mitbekommen hat:
Tim Miller, der Kopf hinter Love, Death & Robots hat eine neue Anthology Serie vorgestellt, die auf verschiedenen Gaming-Franchises basiert.
15 Folgen wird es geben.
Für alle Freunde des DC Universums.
Alle 5 Staffeln von Gotham, sind gerade in Prime enthalten
Die kann man sich wirklich mal geben. Eher so für Crime-Action-Fans, die wurde damals falsch beworben und so in einen Topf mit dem Arrowverse geworfen. Sehr düster - Vorgeschichte Batmans mit jungen Gegenspielern aber alles aus Sicht des jungen Gordon. Für mich in einer Realverfilmung die beste Joker-Interpretation in den späteren Staffeln.
Doch noch eine Staffel 4 von Ted Lasso (?)
Hätte nie gedacht, dass eine News zu Ted Lasso mich so traurig machen kann
https://www.mactechnews.de/news/article/Kurz-Ted-Lasso-Season-4-kommt-ziemlich-sicher-Apple-1-bringt-mehr-als-300-000-Dollar-ein-185550.html
Die Serie war perfekt auf 3 Staffeln konzipiert, das Ende hat gepasst (auch wenn ich Ted immer noch nicht verzeihe bei der Hochzeit gefehlt zu haben), ich verstehe den Wunsch nach Staffel 4 nicht.
Lieber ein Prequel (wie hat Ted bei Football gewonnen) oder spin-off (AFC Richmond Women) als ne vierte Staffel
So bräuchten sie zumindest keine Extras mehr als Zuschauer auf den Tribünen und könnten ein bisschen Geld sparen
Y tho.
Ich fand schon season 3 hat sich nur so „ausgeplätschert“. Naja.
Alter Artikel, aber:
Und das liebe Leute ist ein Grund wieso man Serien nicht gleich nach Staffel 1 canceln sollte wenn nicht alles gleich glatt läuft hust Acolyte hust.
Ersten Reaktionen zufolge ein deutlicher Schritt nach oben von Staffel 1 (die ich eh schon mochte):
https://x.com/empiremagazine/status/1828779718898012473?t=N3FqUR0abMtUM_vW6pn0QQ&s=19
https://x.com/slashfilm/status/1828779921520419244?t=_bLIPO87yGtsaf9bLU8ByQ&s=19
EDIT: Nicht alle Kritiken sind bisher natürlich so positiv wie diese beiden hier, im Schnitt aber deutlich besser als Staffel 1 würde ich sagen.
3
2
1
"Die sind doch alle gekauft NÖRF !!!“
Eigentlich ist das auch, was eine Serie für mich ausmacht. Das man nachjustieren kann, wenn eine erste Staffel nicht das volle Potential ausschöpfen konnte. Früher konnte man bei manchen Serien, wenn man parallel zur Ausstrahlung noch gedreht hatte, ggf. auch noch Dinge anpassen und mit in die nächste Staffel als Idee nehmen.
Wahrscheinlich werden auch die 2. Staffel nicht alle lieben, aber es gibt auch keine Serie oder Staffel, die alle Menschen beglückt. Zuletzt erst wieder bei The Bear S3 gelesen, wo auch einige Zuschauer/Kritiker - für mich wenig nachvollziehbar - die neue Staffel nicht so mögen.
Mir ist auch bewusst, dass diese Kreativität und Entwicklung einer Geschichte natürlich den Millionen entgegenstehen, die die Studios/Streaming-Dienste ausgeben. Da wird halt nicht jede Serie so etwas durchhalten. Aber so war das auch schon früher.
Die sind doch alle nur gekauft
Sonst könnten die die doch noch gar nicht sehen
Eindeutiger Deal → darfst früher schauen, aber dann nur wenn du me gute Rezension schreibst
Ach doch so gut oO. Mild Shock.
War kurz davor die Folgen die mir noch fehlen von Staffel 1 nachzuholen, die ich ja schon aus Langeweile abgebrochen hatte, so erspare ich mir das zumindest.
Endlich geht’s weiter mit RoP. Kann’s kaum erwarten, es nicht zu gucken.
Bin gespannt ob sie Zahlen dazu veröffentlichen. Das wird so ein Riesenflop
Hab neulich die erste Staffel nochmal gesehen.
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich freu mich auf die zweite Staffel.
Ich find halt alles was die Zwerge betrifft mega geil