Dieses Jahr ist ein durchwachsenes Serienjahr bisher für mich. So viel was mich nicht so groß interessiert hatte, auch wenn Kritiker oder Zuschauer groß was zu teilten. Shogun nope, für Baby Reindeer werde ich mir gerade kein Netflix holen und wäre Limited. Mir fehlt dieses Better Call Saul oder Succession so aus den letzten beiden Jahren.
Ein paar Apple TV+ Serien werde ich wohl nochmal reinschauen, da kam einiges und Pachinko ist nun gestartet. Hoffentlich landet die neue Staffel Hacks bald bei uns. Momentan ist The Bear wirklich mein Liebling und einige solide Serien, die zumindest Spaß machten (z.B. Mr and Mrs Smith). Dann hebt sich von so großen Serien HotD schon von Fallout oder The Boys bei mir ab.
Shogun nope weil nicht gesehen oder nicht gemocht? Für mich das absolute Highlight des Jahres oder sogar der letzten Jahre ganz vorne dabei! Finde es eigentlich ein ganz gutes Serienjahr, Auswahl gibt es ja genüge.
Habe die erste Staffel RoP nochmal gesehen und es hat deutlich mehr Spaß gemacht als bei der Erstsichtung. Einige Kritikpunkte bleiben aber insgesamt eine gute erste Staffel und ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel!
Die Kritiken lesen sich bisher überwiegend positiv! Als großer Herr der Ringe Fan waren die Erwartungen vor Staffel 1 vielleicht einfach zu hoch, die konnten einfach nicht erfüllt werden.
Ne, hab ich nicht gesehen. Die Serie hat mich thematisch nicht interessiert, daher hatte ich kein Drang mir diese anzuschauen. Da kann Shogun dann noch so gute Bewertungen erhalten oder bei den Emmys was gewinnen. Wenn dies dann einer der hoch gelobten Serien des Jahres ist, fällt schon mal was weg.
Mit English Teacher kommt wieder eine recht ansprechende FX-Comedy-Serie. Bekommt auch schon erste gute Stimmen. Leider scheint es bei uns wieder nicht am 2. September loszugehen.
Hab die ersten 5 Folgen gesehen und fühle mich bisher sehr gut unterhalten.
Wenn man sich ein bißchen mit griechischer Mythologie auskennt, ist die Serie mit Easter Eggs nur so vollgestopft
Sehr viele bekannte Gesichter dabei, die alle ihren Job sehr gut machen. Freu mich auf die letzten drei Folgen.
Was sagt ihr zu der idee mit der Alien Earth Serie?
nichtssagender Teaser
When a mysterious space vessel crash-lands on Earth, a young woman (Sydney Chandler) and a ragtag group of tactical soldiers make a fateful discovery that puts them face-to-face with the planet’s greatest threat in FX’s highly anticipated TV series Alien: Earth from creator Noah Hawley,
The perfect planet for the perfect organism. Alien: Earth is coming 2025. Only on Hulu
Die Prämisse könnte in meinen Augen schlechter nicht sein.
Das Verhindern des drohenden Horrorszenarios ein „Alien auf der Erde“ war immer die Hauptmotivation Ripleys, was damit quasi das gesamte Franchise trägt seit nun 45 Jahren.
Das wird nun geopfert für irgend ne billige hulu Serie? na gz
Ich bin absolut nicht in dem Franchise drin, aber ist nicht das sowieso schon bei Alien vs. Predator passiert?
Oder sind das Sachen die nicht zum offiziellen Kanon des Alien Universums gehören?
Gibt es überhaupt nen offiziellen Kanon?
ja was soll ich sagen, ich rewatche gerade die 4 originalen Teile
Ich hab auch kein Problem mit all dem was davor danach und dazwischen spielt.
Und klar wenn man etwas 45 Jahre als Bedrohung aufbaut, kann man es auch mal ausspielen.
Aber dann als fettes cineastisches Erlebnis, nicht irgend ne zweitklassige Serie am Ende des aktuellen Streamingdienstehypes.