Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Werde ich mir mit einem Probemonat vielleicht auch mal anschauen. Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Thema :smile:

1 „Gefällt mir“

Warte mal, die (WWDITS) ist auf Joyn+? Bitte sag mir, dass es das ganze auch in OV gibt?

Leider nein, German dub only

Schade. Danke für die Info!

Der erste Trailer zu HBO’s „Run“, welches auch ab April zu sehen ist. Vorsicht, weil ich den Fehler auch letztens schon in einer Serienjunkies-Überschrift gelesen hatte: Phoebe Waller-Bridge ist Executive Producer und hat auch eine Rolle, die Serie stammt aber aus den Federn von Vicky Jones. :wink:

Die Serie hatte schon vorher mein Interesse und durch den Trailer freue ich mich mal auf den April.

Wartet hier noch irgendjemand so sehnsüchtig auf die dritte Staffel von Westworld? In Deutschland scheint die Serie leider sehr unter dem Radar zu laufen. Dazu kommt, dass Sky jetzt erst zwei Wochen später (30. März) mit der Ausstrahlung einsetzt :roll_eyes:
@LeSchroeck nehmt ihr euch der Serie nochmal in irgendeiner Form bei Bada Binge an? Vlt. ja nochmal ein Recap der zweiten Staffel mit Nils (war damals in Überlegung, da ihr noch nicht zu Ende geschaut hattet, als ihr es bei BB besprochen hattet).

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei April sind, gab es gestern die Ankündigung das “Killing Eve” ab 26. April zurück ist. Showrunner der 3. Staffel ist Suzanne Heathcote, die den Stab von Emerald Fennell übernommen hat.

He-Man und die Masters of the Universe versuchen es nocheinmal, diesmal als Netflixserie.
Hier mal die Besetzung.

2 „Gefällt mir“

:tired_face::cold_sweat: mef und red gehören jetzt disney? aaaaaah

Es gibt ne Sitcom mit Method Man und Redman? WTF? :smile:

Ich scheine aber auch nichts verpasst zu haben:

Fox cancelled the show with 4 of the 13 episodes remaining unaired after heated meetings with Method Man & Redman, who were not pleased with the show.

Und wenn ich da in die erste Folge reinskippe kann ich auch versehen warum die beiden damit nicht zufrieden waren.

Mit der zweiten Staffel hat mich Westworld ein wenig verloren. Ich gebe der dritten Staffel noch ne Chance und schau mir die ersten Folgen definitiv noch an, aber der Hype auf die dritte Staffel ist bei mir überhaupt nicht da

1 „Gefällt mir“

Der zweite Trailer von Simons “The Plot Against America”. Gefällt mir bisher nach den zwei Trailern. Dürfte eine gute Mini-Serie werden. Den Roman kenne ich nicht.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich wird das gut.

ich warte immer noch auf „erwachsene Männer hören Masters of the universe“ :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Beforeingners eine HBO-Europe-Produktion aus Norwegen. Ja, sehr interessante und andere Prämisse für ein Crime Drama. :smile:

https://twitter.com/foreign_crime/status/1230169848942034944

kann es kaum erwarten, staffel 1 ist so verdammt gut.

sehr schade, mir gefiel die serie und hat tolle schauspieler:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gibt es das Format eigentlich noch @illezziracul ? Die letzte Episode ist ja schon über 4 Monate her und es gab noch keine News.

Also es hieß Staffelstart ist im Februar. Das wird etwas eng :sweat_smile:

Vllt. noch @LeSchroeck und @Donnieos verlinken.

Also ich rechne mit einer baldigen Rückkehr, wenn Schröck schon anfängt Serien für Bada Binge zu sichten.

2 „Gefällt mir“