Forum • Rocket Beans TV

Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Oh, die gibts schon?? Ah dang. Hab kein Apple+ Gelöt Q_Q

Geil. Gleich mal für heute Abend vorgemerkt :grin: ist auch an mir vorbeigegangen.

ja die läuft wohl ab dem 7.2 - bin auch wieder zufällig drüber gestolpert nachdem ich sie wieder aus den augen verloren habe…
aber die serie macht echt spaß - schade dass sie so kurz ist

das lässt sich ja bestimmt in solch einer multimedia firma bestimmt lösen :coolgunnar:

27.02.

es geht weiter! hoffentlich diesmal ohne uninteressante side stories.

Also ich freu mich. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin ja gespannt wie in der zweiten Staffel die Geschichte aufgezogen wird. Staffel 1 war trotz des SciFi Szenarios im Kern ein Stück weit immer noch ein Krimi. Der Trailer sieht ja nach einer etwas anderen Ausrichtung aus, aber das kann auch täuschen.

ja stimmt: für mich ist auch eher cyberpunk noir im sci fi gewand: und da hast du recht, ein spannender krimi kommt immer gut.
ich hoffe das bleibt erhalten. die serie hatte mich nichtmal mit ihrem tamm tamm überzeugt (außer die szene, wo er sich aus dieser organ klinik befreit), ganz im gegenteil, dafür aber mit den cleveren szenen und dem “fall.”

Gestern Mal einen Probemonat joyn+ aboniert, hauptsächlich wegen what we do in the shadows TV Show, memories of murder und mother.

Hat vllt. jemand Tipps was man sich sonst noch so geben kann da.

Btw App ist auf smart TV ziemlich lame wenn man Netflix gewohnt ist

Ich sehe ab und zu Werbung für diese deutsche Serie “Dignity”. Keine Ahnung ob die gut ist :sweat_smile:

Sieht gut aus kommt auf die watchlist, thx :grinning:

Werde ich mir mit einem Probemonat vielleicht auch mal anschauen. Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Thema :smile:

1 Like

Warte mal, die (WWDITS) ist auf Joyn+? Bitte sag mir, dass es das ganze auch in OV gibt?

Leider nein, German dub only

Schade. Danke für die Info!

Der erste Trailer zu HBO’s “Run”, welches auch ab April zu sehen ist. Vorsicht, weil ich den Fehler auch letztens schon in einer Serienjunkies-Überschrift gelesen hatte: Phoebe Waller-Bridge ist Executive Producer und hat auch eine Rolle, die Serie stammt aber aus den Federn von Vicky Jones. :wink:

Die Serie hatte schon vorher mein Interesse und durch den Trailer freue ich mich mal auf den April.

Wartet hier noch irgendjemand so sehnsüchtig auf die dritte Staffel von Westworld? In Deutschland scheint die Serie leider sehr unter dem Radar zu laufen. Dazu kommt, dass Sky jetzt erst zwei Wochen später (30. März) mit der Ausstrahlung einsetzt :roll_eyes:
@LeSchroeck nehmt ihr euch der Serie nochmal in irgendeiner Form bei Bada Binge an? Vlt. ja nochmal ein Recap der zweiten Staffel mit Nils (war damals in Überlegung, da ihr noch nicht zu Ende geschaut hattet, als ihr es bei BB besprochen hattet).

1 Like

Wo wir schon bei April sind, gab es gestern die Ankündigung das “Killing Eve” ab 26. April zurück ist. Showrunner der 3. Staffel ist Suzanne Heathcote, die den Stab von Emerald Fennell übernommen hat.

He-Man und die Masters of the Universe versuchen es nocheinmal, diesmal als Netflixserie.
Hier mal die Besetzung.

1 Like

:tired_face::cold_sweat: mef und red gehören jetzt disney? aaaaaah

Es gibt ne Sitcom mit Method Man und Redman? WTF? :smile:

Ich scheine aber auch nichts verpasst zu haben:

Fox cancelled the show with 4 of the 13 episodes remaining unaired after heated meetings with Method Man & Redman, who were not pleased with the show.

Und wenn ich da in die erste Folge reinskippe kann ich auch versehen warum die beiden damit nicht zufrieden waren.

Mit der zweiten Staffel hat mich Westworld ein wenig verloren. Ich gebe der dritten Staffel noch ne Chance und schau mir die ersten Folgen definitiv noch an, aber der Hype auf die dritte Staffel ist bei mir überhaupt nicht da

1 Like