Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Gerade auf YT in den Kommentaren gesehen:

Ihr müsst die Werbung für Bada Binge neu machen. Da ist Kevin Spacey zu sehen. Ersetzt ihn einfach durch Christopher Plummer. Soll schon mal jemand versucht haben.

Das ist natürlich scherzhaft gemeint, aber gibt es wirklich Leute, die sich daran potenziell stören?

Naja, es ist das Internet, es wird immer entsprechende Leute geben, fragt sich nur wieviele. Das ist so ähnlich wie Rule 34.

2 „Gefällt mir“

geht ja schon wieder gut los

2 „Gefällt mir“

Muss… stark… bleiben!.. Will… Trailer… nicht… kucken!

5 „Gefällt mir“

@Donnieos @LeSchroeck Macht ihr auch mal was zur 3. Staffel von Mr. Robot?
Ich bin gerade davon total begeistert. Nach der, trotz allem guten aber etwas anderen, Staffel 2 gibt die Handlung ordentlich Gas und die Darsteller übertreffen sich wieder mal selber.
Drei Folgen fehlen noch, aber schon bisher ist die dritte die beste Staffel.


(:heart: Irving)

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe in der Nacht folgen zwei weitere Trailer von Black Mirror. Will endlich sehen welche Richtung und Style die Folgen nehmen.

Da bräuchte man ja allein eine ganze Folge, um die One Shot Episode zu besprechen. Die aktuelle Staffel ist wirklich überraschend stark, aber da in Bad Binge hauptsächlich neue oder abgeschlossene Serien besprochen werden wird das wohl so schnell erst mal nichts.

Der Style erinnert doch an die letzten Staffeln. Normale Welt und leicht futuristische Eigenschaften. Der Trailer erinnert mich an die Folge mit der Mutter und der Tochter?

Mir geht es auch um so etwas:

In der letzten Staffel gab es San Junipero, welches sich optisch schon von den anderen Episoden unterschieden hat.

Nosedive war satirisch und provokant mit dem Bewertungstool. Alles war in Pastellfarben gehalten, alles sah halt so perfekt aus.

Die dritte Staffel von Mr.Robot hat mich bisher auch komplett überzeugt. Nachdem mich die zweite eher enttäuscht hat und ich nicht mal sicher war, ob ich weiterschauen soll.
Mein Favorit bei den Darstellern ist ja BD Wong als Whiterose. So ein genialer Charakter und einfach fantastisch gespielt. Aber eigentlich liefern alle Darsteller durch die Bank ab, was sicherlich eine große Stärke der Serie ist.

1 „Gefällt mir“

Morgen startet endlich Staffel 5 von VIKINGS. Ich hoffe das ist nächste Woche Thema bei unserem König Harald (Eddy). #NorwegenDir

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Yeeah

6 „Gefällt mir“

Ich mag sie ja leider von Staffel zu Staffel immer weniger. Aber trotzdem LIEBE ich Serie im grunde doch sehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, dass ich die zweite Staffel noch schauen wollte :sweat_smile:. Fand die erste ja sehr gut, bis auf das etwas komische Ende. Aber von den Bildern und der Atmosphäre top.
Hast du die zweite schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht einmal die erste gesehen, es aber immer vorgehabt :sweat_smile: Aber jetzt ergibt sich endlich mal die richtige Gelegenheit!
China Girl kam ja in Cannes wohl richtig gut an

1 „Gefällt mir“

Ragnar wird definitiv fehlen weil seine Kinder bis auf den Krüppel doch ziemlich blass sind aber find eigentlich dass die letzten beiden Staffeln sogar noch besser als die ersten beiden waren.

Wie geil :beangasm:

Ist nach wie vor meine aktuelle absolute Lieblingsserie.

Hab aus einem Podcast auch nur Gutes zur zweiten Staffel gehört. Der Cast ist mit u.a. Nicole Kidman und Gwendoline Christie ja ziemlich beeindruckend.

1 „Gefällt mir“