Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

sieht beides ziemlich gut aus.

auf the terror freu ich mich riesig, man sieht das da richtig geld in die hand genommen wurde und schon der trailer hat so viele szenen die einem ne gänsehaut machen

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob G. R. R. Martin Space Horror kann :slight_smile:!

Zumindest der zugehörige Film ausm Jahr 87 war nicht so tolle.

Am Sonntag kommt dann nun Barry von Bill Hader auf HBO. Bisher ganz gute Reviews gelesen.

Da hab ich richtig Lust drauf. Hab bisher auch nur Positives gehört.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder die Antike. Ich liebe Antike Geschichten.
Ich muss aber gestehen, spricht mich nicht besonders an und ich kann diese einer Tanzchoreographie gleichenden athletischen Schwertkämpfe mit allerlei Schnickschnack, Pirouetten und Ausweichollen nicht mehr sehen.
Aber mal abwarten.

Aber Troja als Serien-Setting finde ich sehr interessant. Werde auf jeden Fall mal reinschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Setting find ich durchaus auch spannend. Aber irgendwie empfinde ich den Look als sehr langweilig bzw gewöhnlich.

Themen für heute:

PS. The Young Pope :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

TheHandmaidsTail :heart_eyes:

gut zu wissen, dass Autocorrect nicht nur meine Postings verschei…

Donnie kennt niemanden der Bluray-Player hat, wat? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Classic donnie strikes again…

Hehe.
Allerdings hat in meinem Umfeld auch niemand einen Bluray-Player :wink:

Gerade eben auf noch eine Serie gestoßen, startet am 22 April.
Mal was anderes.

Auch keine PS4? :thinking::smirk:

Steht bei The Handsmaid‘s Tale auch um das Setting bzw. steht die Dystopie und wie die Menschen dort miteinander agieren im Vordergrund oder wird der Fokus auf die Dame gelegt? Grundsätzlich mag ich ja solche Alternativen „Welten“ wie bei Leftovers und The Man in The high castle.

@LeSchroeck

bin gerade mit staffel 1 “get shorty” durch.
danke für den tipp. dachte erst, dass das sowas wie “snatch” oder “from dusk till dawn” wird, also nicht so gute film-verserieung und daher garnicht mein interesse bekam.

den hauptcharakter kennt man vor allem aus “the it crowd” und hier spielt er das totale gegenteil. ruhig, bedacht und hat es faustdick hinter den ohren.

mir gefällt die staffel wahnsinnig gut, da sie einen super flow und charaktere hat und einfach spass macht.
sie ist viel ernster als der film…keine komödie, aber doch zum teil witzig, aber auf eine doch ernste art.

kann ich jedem empfehlen, der auf leichte gangsta kost steht. die serie ist nicht düster, aber auch nicht zimperlich, trotzdem herscht irendwie die ganze zeit gute laune in der luft.

1 „Gefällt mir“

Nein, tatsächlich auch keine PS4.

hahaha donnie ey…ps4 meist verkaufte konsole dieser generation (xbox one ja auch) und die meisten gucker dieses senders kommen vom zocken…